Warum sollten Ihre Mitarbeiter mit verschiedenen Video Apps jonglieren und persönliche Mobiltelefone nutzen? 3CX schafft hier Abhilfe! Ein umfangreiches Telefonsystem, welches ideal für kleine Unternehmen ist, da es Telefonie, Videokonferenzen und Livechat in einer einzigen Lösung integriert. Bieten Sie Ihren Kunden zusätzliche Kontaktmöglichkeiten, verbessern Sie den Kundenservice und senken Sie Kosten. Bereit für einen Wechsel? 5 gute Gründe sprechen dafür:

1. Remote-freundliches Arbeiten – Bleiben Sie von überall in Verbindung 

  • Nutzung der Büro-Rufnummer auch für Anrufe per mobiler App für iOS & Android

  • im Kontakt bleiben per Sprach- oder Videoanruf sowie Chat & Webkonferenz

  • standortunabhängig Status festlegen und die Verfügbarkeit von Teams einsehen

  • Überwachen Sie eingehende Anrufe und Chats ganz einfach von überall
  • im Auto unterwegs? Freihändig telefonieren via Siri und Bluetooth-Integration

mobiles Arbeiten überall und jederzeit

2. Derzeit nicht telefonisch erreichbar? Verlieren Sie Kunden nicht dank Warteschleifen!

Vereinfachen Sie die Abwicklung Ihrer Anrufe dank Sprachmenüs mit den Contact Center Software Features des 3CX Kommunikationssystems
  • Weiterleitung von Anrufen für bestimmte Kollegen/Gruppen an Warteschleife

  • Rückrufoption: Lassen Sie Ihre Kunden in Stoßzeiten nicht hängen
  • Begrüßen Sie Kunden professionell mit Ihrem eigenen digitalen Rezeptionisten
  • individuell anpassbare Menü-Optionen mit interaktiver Sprachausgabe (IVR)

  • Integration des CRMs, um Anrufer zu identifizieren und persönlich zu begrüßen

3. Eine Schnittstelle für Anrufe, Livechat und Messaging

  • Ergänzung der Website um Livechat ermöglicht Echtzeit-Kontakt mit Besuchern

  • Anpassung des Chatfensters an Branding & Anforderungen des Unternehmens

  • vertiefende Erläuterungen via Anruf direkt aus dem Chat mit nur einem Klick

  • Gratis-Anrufe für Kunden via Website – ohne Nummern zu kopieren/einzufügen

  • Beantwortung von FacebookWhatsApp Business Nachrichten

Alle Kommunikationskanäle über eine Oberfläche - für effiziente Geschäftsprozesse in kleinen Unternehmen, Home Offices und Startups

4. Integrierte Videokonferenzen für Meetings & Kollaboration 

Kunden und Kollegen jederzeit per Video erreichen
  • völlig kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung der Konferenzdauer
  • keine Downloads erforderlich – Teilnehmer nehmen über ihren Browser teil
  • simple Planung von Konferenzen & automatisches Hinzufügen zum Kalender

  • Ergänzung um Youtube-Inhalte, interaktive Whiteboards & Umfragen

  • Streamen via YouTube zur Erhöhung der Reichweite auf Millionen

5. Eine Lösung, die skalierbar ist… und Kosten senkt!

  • keine Kosten pro Benutzer/Monat – niedrige Jahresgebühr je Systemgröße

  • von 3CX gehostete Telefonanlage ist in wenigen Minuten einsatzbereit

  • Verwaltung durch 3CX inkl. Patches, Upgrades, Backups & 24/7-Überwachung

  • simples Erweitern der Telefonanlage, wenn das Unternehmen wächst

  • eine Rechnung für Ihre gesamte Kommunikation – kostengünstiger als andere

3CX reduziert Ihre Kosten und ist dabei flexibel skalierbar wenn Ihr Unternehmen wächst
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  • 3CX FREE dauerhaft kostenlos für bis zu 10 Nutzer inkl. Hosting

  • jederzeit einfach Wechseln zwischen gehostet und selbst-verwaltet

  • kein teurer Support von Drittanbietern – 3CX-Admin ist aufwandslos

  • eine simple Lizenz für Chat, Telefonie und Video