crmintegrationlogosDie beliebten 3CX Plugins zur Integration des 3CX Phone System mit CRM-, ERM- und Abrechnungssystemen wurden umfassend überarbeitet und stehen in einer aktualisierten Version zum Download bereit. Betreute Kunden lassen sich dank der Plug-ins zeitsparend per einfachen Mausklick über die 3CX-Anlage telefonisch kontaktieren. Bei eingehenden Anrufen werden durch Abgleich mit der Caller-ID Kundendaten zudem automatisch abgerufen und angezeigt. Nicht zuletzt sorgen die 3CX Plugins für eine Protokollierung aller Anrufe.

Folgende Optimierungen unterstützen Vertrieb und Kundenservice bei Anruf-Management und Aktualisierung von Kundendaten:

  • Outlook-Plug-in: Reibungsloser Einsatz in Terminalserver-Umgebungen
  • Outlook-Plug-in: Aktualisierung der Schaltflächen in der Outlook-Symbolleiste bei Änderung von Kontakten
  • Salesforce-Plug-in: Unterstützung der neuesten Salesforce-API v35
  • Salesforce-Plug-in: Erstellung eines neuen Leads oder Kontakts bei nicht in Salesforce verzeichneten Caller-IDs
  • Exact Online-Plug-in: Angabe des Standorts für Anmeldung an korrekter Site

Download-Link und Dokumentation
Die aktuellen 3CX Plugins stehen hier zum Download bereit.
Das Handbuch ist hier abrufbar.