3cx phone system

Nutzer des 3CX Phone System 11 können von überall aus arbeiten und sparen zudem Telefonkosten

3CX, internationaler Hersteller von Telekommunikationslösungen, hat heute das 3CX Phone System in der Version 11 veröffentlicht, welches die Mobilität seiner Nutzer erhöht, indem es Hand in Hand mit den beliebten 3CXPhone für Android und iPhone zusammenarbeitet. Das 3CX MyPhone wurde grundlegend überarbeitet und präsentiert sich im neuen modernen Design. Es erlaubt nun, Präsenzstati anderer Nutzer in gebridgten Systemen zu sehen und mit Nutern an anderen Standorten noch einfacher zusammenzuarbeiten.

 „Das 3CX Phone System 11 bietet erweiterte Mobilität für die Mitarbeiter und die Geschäftsführung mit der nahtlosen Einbindung der Apps 3CXPhone  für Android und iPhone sowie erhöhte Produktivität mit den neuen Funktionen des 3CX MyPhone. Das 3CX Phone System 11 ermöglicht sofortige Einsparungen bei Anschaffungs-, Gesprächs- und Wartungskosten in den Zeiten der Wirtschaftskrise“, sagt Nick Galea, CEO bei 3CX.

3CX MyPhone: Präsenstati & Unified Communications überall

3CX Phone System 11Nutzer können jetzt das 3CX MyPhone überall und von jedem Computer nutzen und sich am 3CX Phone System 11 anmelden, egal ob sie sich im Büro, zu Hause oder an einem anderen beliebigen Standort befinden. Dies ermöglicht, die Präsenzstati der Kollegen zu sehen, sich in Warteschleifen anzumelden und alle Vorteile von Unified Communications zu nutzen, wie Instant Messaging oder das Einleiten von Konferenzen von überall, wo eine Internetverbindung verfügbar ist.

Standortunabhängige Nutzung der Nebenstelle mit Android und iPhone

Das 3CX Phone System 11 arbeitet Hand in Hand mit dem 3CXPhone für Android und 3CXPhone für iPhone – kostenlose Softwaretelefone, welche es erlauben, Anrufe über WiFi und 3G zu tätigen. Im Zusammenspiel mit dem 3CX Phone System 11 können Nutzer ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen.

Die Integration zwischen dem 3CX Phone System 11 und dem 3CXPhone für Android wurde erheblich verbessert. Dies macht es zu einer großartigen Lösung für Tele- und Außendienstmitarbeiter.

Nutzer können jetzt die Präsenzstati der Kollegen mithilfe des 3CX MyPhone in gebridgten Systemen einsehen. Jeder Standort erscheint als Tab im 3CXMyphone, so dass Nutzer ganz einfach zwischen den Standorten hin und her schalten können, Chatten und ganz einfach mit Kollegen am anderen Standort zusammenarbeiten können.

Planen und managen von Konferenzschaltungen mit wenigen Mausklicks

Das 3CX MyPhone macht Konferenzschaltungen so einfach wie nie. Das Erstellen einer Konferenz und das Hinzufügen von Teilnehmern geschieht mit wenigen Mausklicks, egal ob eine interner oder externer Teilnehmer hinzugefügt wird. Nutzer können des Weiteren Konferenzen planen und automatisch Emaileinladungen im .ics – Format verschicken, damit der Konferenztermin ganz einfach in den Kalender der Teilnehmer übernommen werden kann. Interne Teilnehmer werden zur vereinbarten Zeit automatisch auf ihrer Nebenstelle angerufen und zur Konferenz hinzugefügt. Dies macht das Erstellen und Managen von Konferenzen zum Kinderspiel.

Zudem kann der Moderator der Konferenz den kompletten Verlauf überwachen. So sieht er wenn Teilnehmer der Konferenz beitreten oder diese verlassen.

Verpassen Sie niemals einen wichtigen Anruf und verbessern Sie ihren Kundenservice mit neuen Funktionen

Mit dem 3CX Phone System 11 alarmiert das Call Center Modul den Nutzer, falls ein Anrufer  zu viel Zeit in der Warteschleife verbringt und ermöglicht dem Call Center Agenten, den Anruf zu priorisieren und den Anrufer schnell zu bedienen. Beendet ein Anrufer in der Warteschleife vorzeitig das Gespräch, werden die Informationen im 3CX MyPhone in einer Liste angezeigt, so dass ein freier Agent den Eintrag auf „in Bearbeitung“ setzen, den Kunden zurückrufen und den Eintrag dann auf „erledigt“ setzen kann. Dies erhöht die Servicequalität und die Effizienz der Mitarbeiter.

Nutzer der 3CX Phone System 11 Call Center Edition können ebenfalls die Vorzüge von Priorisierten Warteschleifen nutzen – jeder Anruf in eine priorisierte Warteschleife wird an die erste Position gesetzt. Es ist zudem möglich eine maximale Anzahl an Anrufen in einer Warteschleife zu definieren und Nebenstellen der Warteschleife an Mobiltelefone externer Agenten weiterzuleiten.

Warteschleifenstatistiken können automatisch täglich oder wöchentlich zurückgesetzt warden, um die Analyse der Effizienz von Agenten zu verbessern. Weiterhin hat ein Anrufer jetzt die Möglichkeit, auf Wunsch die Aufzeichnung eines Gesprächs zu unterbinden.

 Neue webbasierende Anrufauswertung

Eine weitere Erweiterung des 3CX Phone Systems 11 ist , dass der “Call Log Reporter” nun online jedem Nutzer zur Verfügung steht, dem Rechte daran erteilt wurden. Zudem wurden neue Reports hinzugefügt und die Genauigkeit der bestehenden Reports verbessert.

Weitere neue Top-Funktionen

  • Native 64-bit -Unterstützung
  • Blocken von Anrufen in exotische Länder mit Emailbenachrichtung falls ein Nutzer versucht, in geblockte Länder zu telefonieren.
  • PIN Protect – Abfrage einer PIN für eine Nebenstelle um einen ausgehenden Anruf zu tätigen.
  • Das 3CX MyPhone Layout wird nun gespeichert.
  • Das 3CX MyPhone erkennt jetzt automatisch, ob sich der Nutzer im lokalen LAN oder in einem externen WAN befindet und verbindet sich entsprechend automatisch.
  • Konfiguration von verschiedenen Klingeltönen für verscheidene Arten von Anrufen – Warteschleifenanruf, externer Anruf etc.
  • Emailbenachrichtigung bei verpassten Anrufen.
  • Möglichkeit, verschiedene Feiertags- und Ferienansagen zu konfigurieren, z.B. Weihnachten, Ostern etc.

3CX hat auch das What’s New in 3CX Phone System v11 Video veröffentlicht welches Ihnen die neuen Funktionen erklärt. Dieses Video zusammen mit den anderen 3CX Videos finden Sie im  3CX Channel auf YouTube.

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