ICT Solution Day 2012

3CX verbindet den ICT Solution Day 2012.

Als einziger Hersteller des ICT Solution Day 2012 konnten wir bestehenden, aber auch neuen Partner, die Herstellerunabhängigkeit des 3CX Phone Systems V11 mit insgesamt 10 anderen ausstellenden Herstellen präsentieren. Die daraus enstehende Flexibilität des 3CX Phone Systems zur Vermeidung von Einbahnstrasensystemen wurde durchweg positiv aufgenommen. Toppen konnten wir dieses nur noch durch die Präsentation der Mobilen Integration unserer Android und iOS Klienten, die für 3CX Phone System Kunden kostenlos ist. Auf einer stattfinden Podiumsdiskussion zum Thema UCC “Einbindung mobiler Endgeräte in die Unternehmenskommunikation” wurde dieses durch Herrn Kogel präsentiert und von vertretenen Kunden/Partner aus dem Live-betrieb untermauert.

ICT Solution Day 2012