DATEV-Integration mit 3CX v15Die 3CX-Telefonanlage bietet nun eine direkte Unterstützung der DATEV-Lösung. Die Erweiterung meldet ein und ausgehende Gespräche des Klients der 3CX-Telefonsoftware “3CXPhone” an die DATEV-Software. Die DATEV-Integration ist kostenfreier Bestandteil des 3CX Phone System Professional Edition ohne die Notwendigkeit einer Middleware.

In Verbindung der 3CX PRO mit DATEV haben Sie folgende Vorteile:

  • “Click to Call” – Starten Sie Ihre Anrufe direkt aus DATEV
  • “Call Pop-ups” – Bei einem eingehenden Anruf wird automatisch der Datensatz des Anrufers angezeigt
  • Anruf-Journale – Alle Anrufe werden in der DATEV Anruferliste gespeichert
  • Anrufe von unbekannten Rufnummern können sofort als Kontakt in der DATEV Datenbank erfasst werden.

Lesen Sie unsere kurze Anleitung um herauszufinden, wie einfach Sie diese neue Integration nutzen können. Die 3CX CRM Erweiterungen können einfach über die Registerkarte “Updates” in der 3CX Management Konsole heruntergeladen und installiert werden.

Weitere 3CX Integrationen können Sie hier finden. Falls für Ihr CRM System noch keine Integration vorhanden ist, können Sie Ihre eigene Anbindung erstellen, weitere Informationen finden Sie hier.