3CX Präsenz in Nordamerika wächst durch die Erweiterung des US-Büros in Dallas

LONDON UND DALLAS, 26. August 2014 – 3CX, internationaler Hersteller des gleichnamigen IP-Telefonsystems für Microsoft Windows, gibt die Ausweitung seiner Tätigkeiten in Nordamerika auf Dallas, Texas bekannt. Das neue Büro bildet die Basis für das rasant wachsende Tätigkeitsfeld seitens 3CX in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Dallas, als langjähriges Zentrum der US-Telekommunikation und des Techniksektors, bietet den idealen Standort für das neueste 3CX Büro in Nordamerika. Das Büro ist günstig gelegen und nahe dem „Telecom Corridor“, welcher aufgrund der hohen Zahl an angesiedelten Telekommunikationsunternehmen entsprechend benannt wurde.

Nick Galea, CEO von 3CX sagt dazu: 

„Als ein Hotspot der Telekommunikation ist Dallas ein großartiger Standort für die nordamerikanischen Tätigkeiten von 3CX. Da unser bisheriges Büro zu klein geworden ist, wird uns die Ausweitung dabei helfen, den Nachfrageboom des 3CX Phone System zu decken. Unser neues Büro wird unsere Partner bei der Steigerung ihrer Umsätze unterstützen und eine Basis dahin gehend bilden, das 3CX Partner Network weiter auszubauen.“

Stephen Corrigan, Sales Director von 3CX meinte dazu:

„Als eine 100% Channel-Company arbeiten wir exklusiv mit unseren nordamerikanischen Partnern und Distributoren zusammen und helfen ihnen bei der Umsatzsteigerung. Das neue Büro in Dallas wird diese Unterstützung auf die nächste Stufe heben und es uns ermöglichen, noch mehr Schulungen und noch bessere Verkaufsunterstützung anbieten zu können.“

Nordamerikanische Wachstumsstrategie

Die Ausweitung seitens 3CX auf den nordamerikanischen Markt ist Teil einer kontinuierlichen, globalen Strategie, um das 3CX Phone System weltweit an Unternehmen auszuliefern. Im Juni dieses Jahres begrüßte 3CX mit „Target Distributing“ seinen dritten US-Distributor. Zusammen mit bestehenden Distributoren, wie 888VoIP und ABPTech, verfolgt 3CX das Ziel, sein Partnernetzwerk zu verdoppeln, um die gesteigerte Nachfrage nach dem 3CX Phone System zu decken. Da immer mehr Unternehmen von proprietären Telefonanlagen auf kosteneffizientere und funktionsreiche, softwarebasierte Lösungen umsteigen, wird in diesem Sektor ein entsprechender Umsatzzuwachs erwartet.

Neues Büro für lokales Training & Support

Das neue Büro wird technisches Training und Marketingunterstützung anbieten, um 3CX Partnern und Distributoren die volle Ausschöpfung des wachsenden UC-Marktes in Nordamerika zu ermöglichen. Neben den kürzlich durchgeführten, kostenlosen Trainingsveranstaltungen in New York, San Francisco, Florida und Texas, unterstützt 3CX seine Partner auch aktiv bei deren Umsatzsteigerung, indem Fachkenntnisse bezüglich des 3CX Phone System konsequent erweitert werden.

 

3CX USA & Canada

14180 Dallas Parkway

Suite 700

Dallas

Texas 75254

USA

 

Tel: +1 (469) 2069 035

Fax: +1 (469) 2069 034

Email: [email protected]

 

Über 3CX (www.3cx.de)

3CX ist Entwickler des 3CX Phone System, welches eine auf offenen Standards basierende Unified Communications Plattform für Windows ist, mit herkömmlichen SIP-Telefonen funktioniert und jede proprietäre Telefonanlage ersetzt. Das 3CX Phone System ist einfacher zu handhaben als herkömmliche Telefonanlagen und bietet beträchtliche Kosteneinsparung bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung. Einige der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen, darunter Mitsubishi Motors, Intercontinental Hotels & Resorts, Harley Davidson, die Stadt Wien und Pepsi, nutzen bereits das 3CX Phone System. 3CX wurde 2011 und 2012 der CRN Emerging Vendor Award verliehen und 2013 mit dem CRN 5-Star Partner Program Rating ausgezeichnet. 3CX wurde ebenfalls mit der Windows Server Certification ausgezeichnet und gewann bereits den Windowsnetworking.com Gold Award, den Windows IT Pro 2008 Editor’s Best Award sowie einen Best Buy Award von Computer Shopper. 3CX hat Niederlassungen in Australien, Zypern, Deutschland, Hongkong, Malta, Südafrika, Großbritannien und den Vereinigten Staaten von Amerika. Besuchen Sie uns auf: https://www.3cx.de. Ebenfalls sind wir bei Facebook unter: www.facebook.com/3CX und auf Twitter @3cx vertreten.