LONDON, 13. MAI, 2014 – 3CX, Entwickler der preisgekrönten Windows VoIP-Telefonanlage 3CX Phone System, gibt bekannt, dass Optodev, Hersteller hochqualitativer Brillengläser von den Philippinen, erfolgreich das 3CX Phone System eingeführt hat.

Optodev hat mit dem 3CX Phone System eine sofortige Verbesserung seiner Kommunikation festgestellt, insbesondere wenn die Mitarbeiter von extern arbeiten. Durch den Einsatz von 3CXPhone für Android und iPhone können Mitarbeiter jetzt weltweit geschäftliche Telefonate führen und somit, was das Tagesgeschäft angeht, auf dem Laufenden bleiben. Da 3CX die Cisco Telefone 7940,7941, 7960 und 7961 unterstützt, konnte das Unternehmen vorhandene Geräte weiter benutzen, wodurch die Einführung von 3CX ausgesprochen kosteneffizient und zügig verlief.

Alexander Galanido, IT Supervisor Optodev, sagte:

„Wir sind mit dem 3CX Phone System sehr zufrieden und das System läuft seit der Installation einwandfrei. Das Telefonsystem ist in besonderem Maße benutzerfreundlich und wir können es nun problemlos intern verwalten. Unsere Mitarbeiter können jetzt ganz einfach in Kontakt bleiben.“

Über KeyKeysys Incsys Inc (www.keysys.com)
Keysys Inc bezieht seine Produkterfahrung aus den Bereichen Netzwerksicherheit, Contentsicherheit, Nachrichtensysteme, Überwachungssysteme, Hardware und Peripherie. Seit 1997 hat Keysys sein Produktportfolio durch Kooperation mit Multi-Level-IT-Dienstleistern weiterentwickelt, um die Kundenbedürfnisse befriedigen zu können.
Keysys genießt den Ruf eines zuverlässigen Anbieters von IT-Systemen und Produkten zugunsten von Kunden und Community.die