3CX Trainings ÖsterreichDie technischen 3CX-Trainings im Januar 2012 fanden wieder einmal guten Anklang bei den 3CX-Partnern. Die Basistrainings sowie die Fortgeschrittenentrainings in Wien und München waren wie immer gut besucht und wurden von den Teilnehmern mit reger Beteiligung und Interesse verfolgt. Die ersten 3CX-Trainings in Österreich fanden in Wien mit der freundlichen Unterstützung des 3CX-Distributors headON statt. Alle Trainings wurden bereichert durch Präsentationen der Firma Beronet – Hersteller der Berofix PSTN-Gateways.

Den Teilnehmern wurden an jeweils zwei Trainingstagen neben den

3CX Trainings Österreich

vertrieblichen vor allem die technischen Kenntnisse vermittelt, das 3CX Phone System zu vermarkten, installieren, konfigurieren, verwalten und technische Fragen selbstständig zu beantworten. In diesem Live-Training wurde Basiswissen bis hin zu tiefgreifendem technischen Wissen thematisiert und praktisch veranschaulicht so dass Einsteiger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen auf ihre Kosten kamen. In Einzelgesprächen wurden auch individuelle Fragen technischer und vertrieblicher Natur eindringlich diskutiert so dass alle Partner mit einer guten Wissensbasis über das 3CX Phone System ausgestattet ihre Kunden nun in bester Weise betreuen können.

3CX Trainings ÖsterreichWir bedanken uns bei allen Partnern, den Firmen headON und Beronet für diese gelungenen Veranstaltungen und freuen uns schon auf die nächsten 3CX-Trainings in der zweiten Jahreshälfte 2012.