V12.5 Users - Upgrade des aktuellen 3CX Service Pack UpdateDer kürzlichen Änderung unseres SSL-Zertifikat folgend würden wir gerne alle v12.5 User, die noch nicht auf das letzte Service-Packet aktualisiert haben erinnern, dieses auf schnellsten Wege zu tun.

Um auf das kürzliche Service-Packet zu aktualisieren, melden Sie sich in ihrer 3CX Managementkonsole an, klicken Sie auf Updates, 3CX Service Pack Updates und laden Sie Service Pack 2 herunter.

Falls das Upgrade des Service Pack 2 fehlschlägt, wird ihr PBX sie mit dieser Fehlermeldung benachrichtigen: “License error number 60 LIC_ERR_FAILED_CERTIFICATE_CHECK”. Um dieses Problem zu lösen bitten wir Sie eine Nachricht über unser Kontaktformular inklusive Ihrem 3CX Lizenzschlüssel zu senden. Sie erhalten binnen weniger Minuten, Anleitungen wie Sie auf das aktuelle Service-Packet upgraden können. Mehr Informationen finden Sie in diesem Blog-Post.

Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich die Vorteile des Upgrade-Angebots zu nutzen und auf V14 noch vor Ende des Jahres zu aktualisieren. Es ist immer im besten Sinne, im Besitz der aktuellste Version des 3CX Phone System zu sein, welche alle neuen Funktionen und Security-Updates beinhaltet.

Version 14 beinhaltet viele neue Funktionen, wie die neuen Clients für iOS, Android und Windows Phone 10, die Option 3CX als gehostete Telefonanlage zu nutzen, sowie neue Management-Funktionen, welche einfacheres Backup und Wiederherstellung ermöglichen.