innosoft featured imageLONDON, UK & ST. JOHANN IN TIROL, AUSTRIA- 1 JUNI 20163CX, Entwickler der zukunftsweisenden, software-basierten Unified-Communications-Lösung freut sich nach erfolgreicher Testphase die neue Partnerschaft mit dem österreichischen VoIP Provider Innosoft KG bekannt zugeben.

Nach erfolgreichem Abschluß des Interop-Test ist Innosoft nun in der Lage seine leistungsstarke VoIP und SIP Trunking-Services 3CX Partner und Kunden anzubieten. Innosoft kann aus dem Drop-Down-Menu der 3CX Managementkonsole ausgewählt werden.

Mit seiner eigenen Infrastruktur und landesweiten Netzwerk ist Innosoft KG einer der führenden Serviceanbieter in Österreich. Seine Fähigkeit maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können ist für die Bedürfnisse Unternehmen jeder Größe geeignet. Von Festnetzanschlüßen über Cloud PBX, VoIP, SIP-Lösungen, Internet und Vertrieb von mobilen Endgeräten bietet Innosoft österreichischen Unternehmen die komplette Produktpalette und Dienstleistungen an um konkurrenzfähig zu bleiben.

Die Partnerschaft ermöglicht 3CX seine höchst innovative Lösung und herrausragenden Support einem größeren Spektrum an österreichischen Reseller und Enduser anzubieten.

Marcos Valassas, 3CX Channel Sales Executive, CEE, über die Partnerschaft:
Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluß des Interoperabilitätstest zwischen Innosoft KG und 3CX. Innsofts´s Ruf für Qualität und langjährige Erfahrung gewährleistet unseren 3CX Partner und Kunden innovative VoIP-Dienstleitsungen.”

Daniel Hirschbichler, Managing Director at Innosoft KG, über die Partnerschaft:
“3CX hat ein ausgeprägtes Distributionsnetzwerk in Österreich und Innosoft bietet durch seine eigene Infrastruktur landesweite Verbindungen seiner Festnetzanschlüße an. Aufgrund unserer großen 3CX Kundenbasis war die Zertifikation als 3CX VoIP Provider ein nur logischer Schritt um künftigen Kunden einen nahtlosen Wechsel zu unseren Dienstleistungen zu ermöglichen.”

Über 3CX (www.3cx.de)

3CX ist der Entwickler einer Open-Standard Kommunikationslösung, welche die Konnektivität und Zusammenarbeit in Unternehmen neu definiert und proprietäre Telefonanlagen ersetzt. Die preisgekrönte Software ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, ihre Kommunikationskosten zu senken, die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und das Kundenerlebnis zu optimieren.

Mit integrierten Videokonferenzen, Apps für Android und iOS, einem Website-Livechat sowie SMS und WhatsApp Messaging bietet 3CX Unternehmen ein komplettes Kommunikationspaket aus einer Hand.

300.000 Kunden weltweit nutzen 3CX. Seine globale Präsenz unterhält 3CX durch Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, Südafrika, Russland und Australien. Besuchen Sie 3CX auf LinkedIn, Facebook, Twitter und Instagram.

Über Innosoft KG (https://www.innosoft.at/)
Die Kernkompetenz der Innosoft KG liegt im Bereich IP Telefonie. Wir bieten unseren Kunden den Anforderungen entsprechende, maßgeschneiderte Lösungen an. Seien es SIP Trunks zur Anbindung von Telefonanlagen großer Unternehmen oder virtuelle Telefonanlagen für mittelständische oder Kleinunternehmen. Zusätzlich stellen wir unseren Kunden Servicerufnummern aller Arten zur Verfügung.