PBX erneuern
Kosten minimieren, Profit maximieren
Übernehmen Sie die Kontrolle Ihrer PBX
Virtualisieren Mit Hyper-V & VMWare
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones
Unified Communication
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Besserer Kundenservice mit überragender Callcenter / Kontaktcenter-Software

Nie wieder einen Anruf verpassen – fortgeschrittenes Kontaktcenter-Reporting

Traditionelle, proprietäre PBX mit Kontaktcenter-Funktionen haben sich als teuer und schwer zu implementieren bewiesen. 3CX setzt diesem mit dem 3CX Pro ein Ende und bietet Callcenter-Management die notwendigen Informationen, Warteschleifen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass kein einziger Anruf verpasst wird.

  • Integriertes Wallboard für Echtzeit-Monitoring
  • Detaillierte Reports für längste Wartezeiten und aufgelegte Anrufe
  • SLA,- und Rückruf-Statistiken
  • Rückruf-Optionen für Kunden, welche nicht warten möchten
 

Integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontakcenter-Statistiken mit 3CX PRO

Mit 3CX´s Kontakcenter finden MWL innere Ruhe

Klassenbeste Warteschleifen-Strategien und Echzeit-Agent-Statistiken

3CX Kontakcenter-Software gewährleistet ihren Kunden qualitativen Service und ihren Agenten stets das Erreichen ihrer Ziele. Checken Sie die durchnittliche und längste Wartezeit, sowie die kürzeste Gesprächsdauer um sicherzustellen kein Kunde verlässt ihr Callcenter unzufrieden.

  • Ein,- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen
  • Round Robin
  • Hunt by Three – zufällig & auf Priorität
  • Rückruf-Funktion – Kunden können auflegen und weiterhin die Reihenfolge in der Warteschleife halten

Inklusive fortgeschrittene Callcenter-Funktionen

3CX Pro gibt Ihnen alle benötigten Werkzeug in die Hand um jederzeit die Leistung ihrer Agenten zu überprüfen. Beantwortete Anrufe, aufgelegte Anrufe, durchnittlich längste Wartezeit und vieles mehr, ist nur eine Armlänge entfernt und ermöglicht sicherzustellen, dass ihr Callcenter jederzeit problemfrei funktioniert.

  • Anrufe können mitgehört werden, ohne dass Wissen des Anrufer oder Agent
  • Mit der Flüsterfunktion können sie neue Mitarbeiter während eines Gespräches trainieren, ohne dass der Anrufer etwas hört
  • Verläuft ein Anruf ihres Agenten schlecht? Übernehmen Sie den Anruf mit der “Einmisch-Funktion”
 

3CX´s Kontaktcenter gibt Vorgesetzten Funktionen wie Mithören,- Einmischen.- und Flüster-Funktionen in die Hand

Matthew Kingsley-Williams, Director, MWL Systems:
MWL Systems Wir sind von 3CX begeistert, weil es unserer Belegschaft stets ermöglicht für Anrufe jederzeit zur Verfügung zu stehen. Die verfügbaren Informationen für das Management ist besonders für Präsenz,- und Reportingfragen ausgezeichnet. Die wichtigen Informationen aus unseren Datenbanken sind uns nun verfügbar, wodurch viele nützliche Reports erstellt werden können.