PBX erneuern
Kosten minimieren, Profit maximieren
Übernehmen Sie die Kontrolle Ihrer PBX
Virtualisieren Mit Hyper-V & VMWare
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones
Unified Communication
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Verkaufen Sie 3CX als Cloud-PBX

Die Nachfrage nach cloudbasierter Telefonie wächst stetig. Virtuelle Telefonanlagen sind besonders für kleinere Unternehmen attraktiv, kommen aber mit einem hohen Preis: Bestehende Cloud-PBX Angebote bieten nur Basis-Features und Anbieter übernehmen die Kontrolle der Kundenkonten, wodurch Reseller an externer Qualitätskontrolle und Support gebunden sind. Ein großer Nachteil für Kunden und Reseller gleichermaßen.

Wir stellen ihnen 3CX vor: eine cloud-fähige PBX, die in der Cloud auf zugewiesenen Instanzen gehostet werden kann und Kunden wie Fachhändler volle Kontrolle ihrer PBX-Daten gewährleistet. Bei 3CX handelt sich nicht um eine runterskalierte PBX, sondern bietet Kunden eine komplett virtualisierte Instanz des 3CX Phone Systeme an, inklusive allen fortschrittlichen Funktionen, für die 3CX bekannt ist. Enterprise-PBX-Features, Unified Communications, Clients für iOS / Android-Smartphones und Windows / Mac sowie ein weitreichender Kundensupport einer international renommierten Marke. Fachhändler können Kunden nun eine Cloud-PBX, ohne Abstriche in der Funktionalität anbieten.

Für Reseller entwickelt

3CX’s Cloud PBX ist ein Channel-freundliches Produkt und ermöglicht Reseller neue Wege vom Markt zu profitieren:

  • Reseller haben volle Kundenkontrolle
  • Freie Wahl des bevorzugten SIP Trunk-Anbieter
  • Viele Möglichkeiten für den Vertrieb zusätzlicher Dienstleistungen, Hardware & Integration
  • In eigenen Rechenzentren oder durch 3CX gehosted und skaliert
  • Angebot als On-Premise- oder Hosted-Version je nach Kundenwunsch
 

3CX selbst hosten oder als Cloud-PBX weiterverkaufen

Fachhändler können Cloud-PBX-Instanzen für Kunden leicht selber hosten. Installieren Sie 3CX in der Cloud mit einem der vielen Linux VPS Hosters, inklusive Google oder OVH oder als Managed-Hosted-Cloud-PBX durch unsere 3CX Hosting-Distributoren. Alternativ, können Sie 3CX auch in den eigenen Rechenzentren hosten.

  • Als Managed-Hosted-PBX unserer Hosting-Distributoren
  • Oder selber auf Cloud-Plattformen von Google, OVH u.v.m. hosten
  • Eine Lösung für On-Premise und Cloud
  • Volle Kontrolle der Cloud-PBX

Einfache Installation und Management

Wie auch die On-Premise Version von 3CX läuft die Cloud PBX auf Linux und Windows, so dass Installation und Management sehr einfach für den Reseller ist. Durch Provisionierungsvorlagen für beliebte IP-Telefone, VoIP Gateways und SIP Trunks sparen Sie sehr viel Zeit bei der Einrichtung und dem Management der Geräte.

  • keine Notwendigkeit für umfangreiches Training
  • Offener Standard – herstellerunabhängig
  • Einfaches Hosting mit Scripts für Google, OVH
  • freie Wahl aus populären IP-Telefonen, VoIP Gateways und SIP Trunks
Paul Forster, Direktor, Total Network Solutions Europe Ltd.:
TNSComms 3CX ist eine fantastische Lösung! Ich habe kürzlich 3 Installationen auf der Cloud durchgeführt und 3CX Phone System Version 14 ist großartig. Ferner habe ich meine eigene 3CX in die Cloud verlegt und alle meine Außendienstmitarbeiter können nun wunderbar arbeiten. Aufgrund meiner Erfahrung beim Installieren von Telefonsystemen, weiß ich, dass Kunden früher alles im Hause behalten wollten, jetzt aber froh sind wenn es nicht mehr der Fall ist. Es ist weitaus kostengünstiger als eine Lösung die per User abgerechnet wird. Vergleicht man 3CX mit anderen Anbieter am Markt ist seine Leistung in allen Punkten hinsichtlich Funktionalität besser und bietet zusätzlich Features wie Voicemail-to-Email, CRM, WebRTC u.v.m. ohne zusätzliche Kosten an. Ich vertrauen so sehr auf 3CX, dass Avaya IP Office, Draytek, Panasonic und NEC komplett aufgegeben haben.