pixel500w
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones

Nie wieder hohe Telefon- und Reisekosten!

3CX bietet Ihnen nicht nur viele neue Funktion zum Verbessern ihres Kundenservices und Produktivitätssteigerung an, sondern reduziert ihre Telefonrechnung um die Hälfte und ermöglicht Ihnen Kommunikation mit IP-Telefonie! Ihre Telefonrechnung wird gravierend gesenkt, sowie die Anschaffungs,- und Erweiterungskosten und VERWALTUNG ihrer PBX.

Reduzieren Sie ihre Telefonrechnung um 80%

Lassen Sie Telemitarbeiter oder Ihren Außendienst gebührenfreie Gespräche mit Kollegen führen. Oder verbinden Sie entfernte Niederlassungen per Bridge, um Gebühren bei firmeninternen Anrufen zu vermeiden. Per servicefreundlicher Durchwahlnummer sind Mitarbeiter zudem zeit- und kostensparend direkt für Kunden erreichbar.

  • Kostenlose Gespräche zwischen Niederlassungen dank 3CX Bridge
  • Kostenlose Gespräche für Mitarbeiter im Home Office oder Außendienst
  • Niedrigere monatliche Gesprächskosten dank SIP-Trunks
  • WebRTC – geringere Kosten für 0800-Nummern
IP-Telefonie
IP-Telefonie

Flexible Skalierung ohne hohe Investitionen

Klassische, in sich geschlossene TK-Systeme lassen sich nur mit großem Aufwand erweitern. Zusätzliche Nebenstellen bedeuten ausufernde Lizenz- und Gerätekosten sowie überlastete Anlagen. Oder es stehen nicht genügend Anschlüsse bereit. Mit 3CX können Sie Nebenstellen, Leitungen und neue Funktionen jederzeit ganz nach Bedarf hinzufügen – mühelos und ohne zusätzliche finanzielle Belastung.

  • Keine nebenstellenabhängige Lizenzierung
  • Hohe Skalierbarkeit ohne zusätzliche Hardware
  • Keine zusätzlichen Mitarbeiterschulungen
  • Unified-Communications-Funktionen bereits im Lieferumfang enthalten

Niedrigere Reisekosten dank integrierter Web-Konferenzlösung

Entlasten Sie Ihr Reisekosten-Budget durch Online-Meetings. Mitarbeiter können zeitsparend von überall aus Konferenzen abhalten und an Besprechungen teilnehmen – die zukunftsweisende, integtrierte WebRTC-Technologie von 3CX WebMeeting macht es möglich.

  • Online-Meetings ohne kostspielige Web-Konferenzdienste
  • Verfügbar für alle Nutzer von 3CX
  • Kosteneinsparungen bei Telefonkonferenzen
  • Keine monatlichen Abo-Gebühren
IP-Telefonie
Stephanie Stephenson, Director of Customer Services, Wiltshire College:
wiltshire 3CX Phone System hat sich als eine flexible und verlässliche Lösung bewiesen und ist auf dem Weg zielgerecht die Reduzierung unserer Telefonwartungskosten, Leitungskosten, Support, und Gesprächskosten um 70 Prozent jährlich, ca. £70,000 zu erfüllen.