PBX erneuern
Kosten minimieren, Profit maximieren
Übernehmen Sie die Kontrolle Ihrer PBX
Virtualisieren Mit Hyper-V & VMWare
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones
Unified Communication
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Null Admin & Kugelsichere Security: Upgrade auf V15

Version 15 ist nicht nur eine weitere Version. Es handelt sich um eine maßgebliche Produkt-Erneuerung und Aufarbeitung. Mit V15 wurde das 3CX Phone System neu entwickelt und konzipiert. Mit modernem Look und neuen Funktionen eliminiert v15 die PBX-Administration, bietet höhere Sicherheit und lässt sich mit mehr Drittanwendungen integrieren, wodurch Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivtät weiter gesteigert wird. Lesen Sie folgend einige Argumente, weshalb Sie noch heute upgraden sollten:

Null Admin

Laufende Wartung wurde auf das Minimum reduziert. Viele Aspekte der Inbetriebnahme einer PBX wurden automatisiert, so lässt sich der Gang zu einen teuren Public Cloud Service vermeiden. Sicherheit, Backup und Wiederherstellung, Update-Management und Failover werden automatisch von 3CX verwaltet.

  • Neues Dashboard für einfaches Monitoring
  • Einfache Aktualisierung und IP-Telefon-Verwaltung
  • FQDN wird von 3CX verwaltet
  • Neue Enterprise-Edition, inkl. Standby-Lizenz
Zero PBX Admin with the new 3CX Management Console
3CX V15 gets an A+ rating from SSL Labs

Kugelsichere Security

V15 setzt einen neuen Standard in Sachen PBX-Security. Die eingebauten Sichermaßnahmen haben die Messlatte noch höher gelegt und beinhalten unter anderem automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten, Verschlüssellung des Sprachverkehrs via SRTP, Verkehr zu Clients via SBC ist verschlüsselt und vieles mehr.

  • Erhöhte Sicherheit der Webserver-Konfiguration
  • Erkennung und automatisches Blacklisting von SIP-Attack-Tools
  • A+ Rating von SSL Lab
  • Provisionierung der Telefone via HTTPS

Neue Benutzeroberfläche

Das Interface des 3CX Client und Managementkonsole wurde auf die Bedürfnisse der Nutzer angepasst. 3CX bietet nun eine UC-basierende Benutzeroberfläche, während zeitgleich die Softphone-Funktionalität gänzlich beibehalten wird. Des weiteren wurden mehr Skins hinzugefügt, um Hintergrund und Logo je nach Geschmack maßschneidern zu können.

  • Zentrale Provisierung der Clients
  • Neu entwickelte Benutzeroberfläche für User
  • Intuitiver
  • Fünf neue Motive stehen zur Auswahl
New 3CX client for Windows included in V15
More CRM Integrations with 3CX V15

Mehr & anpassbare Anwendungs-Integrationen

Wir haben den Umfang unserer Integrationen erweitert, unterstützen nun mehr Anwendungen und durch das Scriptable Interface können CRM / Kontaktcenter / Outbound Call Center Solutions einfacher integriert werden. Des weiteren ist die netzwerkweite Implementierung nun einfacher und kann zentral verwaltet werden.

  • Installationen und Updates zentral via Managementkonsole tätigen
  • Einfache Anwendung des Scripting-Interface
  • Einfache Integration mit fast allen verfügbaren CRM-Lösungen
  • Erstellen von ausgehenden Anrufskripten

Webkonferenzen gehören zum Standard

3CX integriert auf offenen Standards basierte Videokonferenzen, ohne die Notwendigkeit zusätzlicher Software, Verwaltung oder Lizenzen:

  • Neue Single-Stream-Technologie für weniger Bandbreite
  • Verbesserter iOS,- und neuer Android-Client
  • Personalisierte Click2Meet URL für Ad-Hoc-Meetings
  • Kann mit ihrem Logo gebrandet werden
New white theme and brandable web conferencing interface with 3CX V15