pixel500w
Büro Ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe Von Überall Android, iPhone, Mac & Windows

Leistungsfähige, einfach zu bedienende Softphones für Windows und Mac

Mit dem 3CX als leistungsstarkem, mit der 3CX-Anlage integriertem Software-Telefon für Mac und Windows verwalten Sie Ihre Anrufe ohne großen Aufwand. Ob über Ihr Tischtelefon – Desktop-gestützt im CTI-Modus (Computer Telephony Integration) – oder unterwegs per Laptop im Softphone-Modus (Software-Telefon). Das kostenlose, lizenzfreie 3CX lässt sich in wenigen Schritten von Administratoren per Fernzugriff bereitstellen und managen.

Anruf-Management per Desktop

Mit den 3CX’s eingebauten Softphones für Mac und Windows können Sie ihre Anrufe von ihrem Desktop verwalten und Anrufe via ihrem Office-Telefonsystem von ihrem Computer tätigen und entegegennehmen, auch wenn Sie nicht im Büro sind. Durch das Nutzen eines Headsets kann das 3CX ihr Tischtelefon vollständig ersetzen.

  • Anrufe via IP-Telefon vom Desktop mit CTI-Modus tätigen
  • Keine zusätzlichen Softphone-Lizenzgebühren
  • Einfach zu nutzen und zu verwalten
  • Kostenersparnis und funktioniert wie bei Büroanwesenheit
Mac und Windows Softphone
Mac und Windows Softphone

Verwalten Sie ihre Anrufe mit dem 3CX Switchboard

3CX beinhaltet eine leistungsfähige Switchboard-Funktion, welche ihrer bevorzugten Ansicht und Verwaltung der Anrufe angepasst werden kann. Mit 5 unterschiedlichen Ansichten zur Auswahl kann jede Jobfunktion bedient werden.

  • Drag und Drop Anrufe für schnelles Weiterleiten
  • Ideal für Call-Center – inkl. Wallboard für Q-Manager-Ansicht
  • Einfacher Einblick auf den Präsenzstatus von Kollegen
  • Rezeptionist-Ansicht für das Verwalten der eingehenden Anrufe

Integration mit Microsoft Office 365, Google, Outlook u. v. m.

Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater.

  • Office 365, Google Contacts und interne Telefonverzeichnisse
  • Tätigen von Anrufen per CRM
  • Servicefreundliche Anzeige des Kundennamens
  • Detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung
Mac und Windows Softphone
Andrei Yurievich Sokolov, Head of the IT Department:
mchs_tatar_logo Continuous connectivity for us is the keystone of rapid response for any emergencies.Thanks to our cooperation with 3CX, we were able to reach a new level of operation. We were able to increase the safety of our citizens, and this is the most important thing.
Noch Heute Ausprobieren!