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Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows

Leistungsfähige, einfach zu bedienende Softphones für Windows und Mac

Mit integrierten, leistungsstarken Clients für Mac und Windows ermöglicht Ihnen 3CX ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig ob Sie im Büro CTI-Mode auf ihrem Tischtelefon nutzen, oder unterwegs vom Laptop aus. Im Gegensatz zu anderen PBX werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Des weiteren sind unsere Clients vollständig in der Lösung integriert, was die Einrichtung und Verwaltung für Administratoren einfach macht und zeitgleich benutzerfreundlich für Anwender ist.

Anruf-Management per Desktop

Mit den 3CX’s eingebauten Softphones für Mac und Windows können Sie ihre Anrufe von ihrem Desktop verwalten und Anrufe via ihrem Office-Telefonsystem von ihrem Computer tätigen und entegegennehmen, auch wenn Sie nicht im Büro sind. Durch das Nutzen eines Headsets kann das 3CX ihr Tischtelefon vollständig ersetzen.

  • Anrufe via IP-Telefon vom Desktop mit CTI-Modus tätigen
  • Keine zusätzlichen Softphone-Lizenzgebühren
  • Einfach zu nutzen und zu verwalten
  • Funktioniert nahtlos als wären Sie im Office und Kostenersparnis
Mac und Windows Softphone
Mac und Windows Softphone

Verwalten Sie ihre Anrufe mit dem 3CX Switchboard

3CX beinhaltet eine leistungsfähige Switchboard-Funktion, welche ihrer bevorzugten Ansicht und Verwaltung der Anrufe angepasst werden kann. Mit 5 unterschiedlichen Ansichten zur Auswahl kann jede Jobfunktion bedient werden.

  • Drag und Drop Anrufe für schnelles Weiterleiten
  • Ideal für Call-Center – inkl. Wallboard für Q-Manager-Ansicht
  • Einfacher Einblick auf den Präsenzstatus von Kollegen
  • Rezeptionist-Ansicht für das Verwalten der eingehenden Anrufe

Integration mit Microsoft Office 365, Google, Outlook u.v.m.

Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater.

  • Office 365, Google Contacts und interne Telefonverzeichnisse
  • Tätigen von Anrufen per CRM
  • Servicefreundliche Anzeige des Kundennamens
  • Detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung
Mac und Windows Softphone
Andrei Yurievich Sokolov, Head of the IT Department, Ministerium für Notfälle (Russisches Krasnodar):
mchs_tatar_logo Kontinuierliche Konnektivität ist für uns der Grundpfeiler um schnell auf jegliche Notfälle reagieren zu können. Dank unserer Zusammenarbeit mit 3CX haben wir einen neuen Standard in unseren Betriebsprozessen erreichen können. Uns ist es nun möglich die Sicherheit unserer Bürger zu steigern und dies ist am wichtigsten.