So bestellen Sie die 3CX

3CX ist 100% Channel-orientiert und vertreibt alle Produkte ausschließlich über 3CX-Partner. Wir verfügen über ein weltweites Netzwerk von gut ausgebildeten Partnern, welche Ihnen gerne beim Start mit 3CX behilflich sind. Hier finden Sie 3CX-Fachhandelspartner in Ihrer Nähe. Alternativ können Sie dieses Formular ausfüllen um ein Komplettangebot für ein 3CX von einem 3CX-Partner zu erhalten.

Preise

Alle Preise für das 3CX finden Sie hier.

3CX Editionen

Das 3CX ist in vier verschiedenen Editionen verfügbar:

  • Standard Edition – Verfügbar ab 4 simultanen Gesprächen (SC)
  • Pro Edition – Fügt CRM Integration, Call Center-Funktionen, Exchange-Integration, erweiterte Call Reports und vieles mehr hinzu.
  • Enterprise-Edition – Beinhaltet alle verfügbaren Features der PRO und einer zusätzlichen Standby-Lizenz.
  • Free Edition – Limitiert auf 8SC

Eine detaillierte Funktionsübersicht der einzelnen Editionen finden Sie hier.

Technischer Support und Wartung

Wir empfehlen Support von ihrem 3CX-Partner zu beziehen. Unsere Partner sind technisch von uns ausgebildet und haben ebenfalls Zugang zum 3CX-Support. Aus verschiedenen Gründen möchten Sie allerdings Support direkt von 3CX beziehen? Dann benötigen Sie einen Supportvertrag welchen Sie online hier bei uns bestellen können.