3CX-Trainings
Die 3CX-Ideen
Upcoming 3CX Webinars

3CX Support: Hilfe / Dokumentation

Der 3CX-Support ist über unser Support Portal für 3CX Partner (kostenfrei) oder über ein 3CX Support Paket (zusätzliche Kosten) erhältlich. 3CX Support assistiert ausschließlich bei der Konfiguration unterstützter Hardware & Anbieter. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Preisliste sowie den Support Verfahren.

 Handbücher


Endbenutzer Handbuch

  • 3CX Phone System (Informationen zur Nutzung von 3CXPhone & Weiterleitungen sowie Anleitungen für die Einrichtung der Sprachmailbox) germany
  • 3CX WebMeeting (for 3CX WebMeeting hosted | On-Premise Users) 

Administrator Handbuch

Unterstützte IP-Telefone


Bevorzugt / Empfohlen
Unterstützt
Gegensprechanlagen

Unterstützte VoIP / SIP Trunk Anbieter


Unterstützte PSTN Gateways & ATA’s


Unterstützte Headsets


Firewall & Router Konfiguration, Security


Fehlerbehebung 3CX Phone System


Training & Zertifizierung


zurück zum Seitenanfang