3CX Support: Hilfe / Dokumentation

Umfassende technische Hilfe von 3CX erhalten Sie durch die verschiedene Handbücher, Foren, Konfigurationsleitfäden sowie kostenpflichtige Unterstützungsoptionen. Der 3CX-Support ist über unser Support Portal für 3CX Partner (kostenfrei) oder über ein 3CX Support Paket (zusätzliche Kosten) erhältlich. Der technische Support von 3CX steht ausschließlich für unterstützte Hardware und Anbieter zur Verfügung. Zwar ist eine Konfiguration anderer SIP Hardware und die Nutzung weiterer Anbieter mit 3CX möglich, dennoch ist die Konfiguration oder Fehlerbehebung von nicht unterstützen Geräten und Diensten kein Bestandteil des Standard Support Paketes und wird dementsprechend separat abgerechnet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Preisliste sowie den Support Verfahren.

 

Handbücher (v12)


3CXPhone Installation & Konfiguration (v12)


Unterstützte IP-Telefone


Bevorzugt / Empfohlen

Unterstützt

Türsprechstellen

Unterstützte Headsets


Unterstützte PSTN Gateways & ATA’s


VoIP / SIP Trunk Anbieter


Firewall & Router Konfiguration, Security


Fehlerbehebung 3CX Phone System


Training & Zertifizierung


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