- Mitglied seit
- 16. September 2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
wir betreiben eine 3CX V14 mit SP3 (aktuellster Stand).
Kanzleiweit wurden bei uns die PCs auf Windows10 umgestellt, die Telefonie über die 3CX lief danach aber problemlos.
Gefühlt seit einem Windows10-Update kommt es bei unterschiedlichen Mitarbeitern zu verzögerten Gespächen bei ausgehenden Gesprächen (egal ob intern oder extern).
Der Mitarbeiter ruft an, hört keinen Klingelton oder ähnliches und nach ein paar Sekunden dann "hallo, hallo ist da jemand dran ?".
Das Ganze betrifft ausschließlich ausgehende Gespräche allerdings egal ob diese intern oder extern geführt werden.
Auf Windows7-PCs ist der Fehler bislang nicht aufgetreten.
Hat jemand sowas schon mal gehabt ?
Freu mich über alle Vorschläge.
Frank
wir betreiben eine 3CX V14 mit SP3 (aktuellster Stand).
Kanzleiweit wurden bei uns die PCs auf Windows10 umgestellt, die Telefonie über die 3CX lief danach aber problemlos.
Gefühlt seit einem Windows10-Update kommt es bei unterschiedlichen Mitarbeitern zu verzögerten Gespächen bei ausgehenden Gesprächen (egal ob intern oder extern).
Der Mitarbeiter ruft an, hört keinen Klingelton oder ähnliches und nach ein paar Sekunden dann "hallo, hallo ist da jemand dran ?".
Das Ganze betrifft ausschließlich ausgehende Gespräche allerdings egal ob diese intern oder extern geführt werden.
Auf Windows7-PCs ist der Fehler bislang nicht aufgetreten.
Hat jemand sowas schon mal gehabt ?
Freu mich über alle Vorschläge.
Frank