• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

[Flow] Target endpoint for *Nummer* can not be built!

nico

Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
4
Guten Tag,

ich versuche derzeit nach außen zu telefonieren jedoch ohne Erfolgt.

Am 3CX Cilent kommt die Meldung:Anruf fehlgeschlagen. Anrufziel nicht gefunden.
Im Aktivitätenprotokoll kommt die Meldung:[Flow] Target endpoint for *Nummer* can not be built!

Eingehende Anrufe gehen ohne Probleme, nur ausgehende gehen nicht.

Zur Technik:
FritzBox als SIP-Trunk Authentifizierungstyp:Auf Anmeldung/Konto basiert
Cilent und Server aktuell.

Bis jetzt habe ich nicht raus gefunden an was es liegt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
hallo Nico,

wie sehen deine ausgehende Regeln aus?
Benutzt du den Client zum raustelefonieren?
Wenn ja hast du am Client die finktion + durch 00 aktiviert?
 
Hallo

Wie sehen deine ausgehende Regeln aus?
http://screenshot.hostfy.de/chrome_2016-08-10_12-23-51.png

Benutzt du den Client zum raustelefonieren?
Richtig.

Wenn ja hast du am Client die finktion + durch 00 aktiviert?
Wo findet man das raus?
 
am Client unter Einstellungen/Konten verwalten/Erweitert
 
Hallo,

war deaktiviert.

Geht aber dennoch nicht, auch wenn es Aktiv ist.
 
hallo nico,

auf dem Client unter kontnen Verwalte, auf dem jeweiligen konto unter erweitert bis ganz unten scrollen.
 
Hallo,

wie bereits gesagt weder im aktiven Modus noch im deaktivierten Modus geht es leider nicht.

Habt ihr so noch Ideen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.