Das Upgrade von v14 auf v15 mit Implementierung eines offiziellen Zertifikates hat die Web-API Funktion zerstört.
Anschließendes Downgrading zurück auf v14 brachte keine Besserung.
Das Telefonsystem ist intern wie extern über SSL funktionsfähig, leider nicht mit Web-API Zugang.
Ich habe alle AV-Programme erst angepasst, dann deaktiviert und alle Ports der Firewalls (Client, Server, Netz) freigeschaltet, so dass der Porttest grünes Licht zeigt.
Ich bin mit meinen Ideen am Ende und frage in die Runde, was noch angefasst werden könnte, damit die Anlage (lizensiert seit v2 mit 8 Leitungen) wieder funktioniert.
Danke für Tipps
dilo
Anschließendes Downgrading zurück auf v14 brachte keine Besserung.
Das Telefonsystem ist intern wie extern über SSL funktionsfähig, leider nicht mit Web-API Zugang.
Ich habe alle AV-Programme erst angepasst, dann deaktiviert und alle Ports der Firewalls (Client, Server, Netz) freigeschaltet, so dass der Porttest grünes Licht zeigt.
Ich bin mit meinen Ideen am Ende und frage in die Runde, was noch angefasst werden könnte, damit die Anlage (lizensiert seit v2 mit 8 Leitungen) wieder funktioniert.
Danke für Tipps
dilo