• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Windows: Programm öffnet sich nicht!

ccventure

Mitglied seit
13. Mai 2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich die Windows Software nach dem Installieren nicht öffen lässt. Wie kann diese Problem behoben werden? Danke vorab!

Viele Grüße,
ccventure
 
Hallo,
Welches Windows und welcher Patch-Stand? Welche Software: Am Client, am Server? Ein paar Infos mehr bitte.
 
hallo ccventure,

du meinst das Windows Softphone?
Ist es auf der Taskleiste zu sehen und du kannst es nicht öffnen?
Benutzt du einen Zweiten Bildschirm?
 
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Genau, ich meine die Windows Softphone Software. Ich nutze zwar einen zweiten Bildschirm, habe es aber auch schon ohne versucht. Das Programm ist nach Installation und dem Öffnen aber nicht einmal in der Taskleiste zu sehen. Es scheint so, als hätte ich das Programm nie geöffnet. Im Übrigen verwende ich Windows 10 Version 1511 (Build 10586.218) - ich hoffe das sind die Infos, die ihr benötigt!

Danke vorab und viele Grüße,
ccventure
 
hallo ccventure,

komisch das du es nicht einmal auf dem taskman. sehen kannst.Es gibt da einen Trick wenn du das Symbol sehen kannst jedoch nicht öffnen kannst.Auf das Symbol drauf klicken und anschließend auf Option MOVE.
 
Leider ist mein Problem noch immer nicht behoben? Hat denn keiner noch weitere Ideen? Irgendwie muss der Client doch zum Laufen gebracht werden können?
 
Läuft denn zumindest ein 3CX-Prozess im Hintergrund. So könnte man zumindest prüfen, ob der Client es überhaupt schafft zu starten oder schon in einer frühen Phase abbricht oder gar durch die Antivirus-Lösung stillschweigend geblockt wird.
 
Hallo,

habe leider das selbe Problem :(
Wenn ich im Büro an der Dockingstation mit zwei Monitoren arbeite geht der Client auf und zu.
Bin ich unterwegs sehe ich nur das Icon kann das Fenster aber nicht öffnen...
außer man geht über den Task Manager -> rechte Maustaste auf den Prozess und sagt das Fenster Maximieren....

dann streckt sich der Client über den ganzen Bildschirm aber man kann die Position nicht ändern.

Es sind scheinbar irgendwo die Positionsdaten des Fensters hinterlegt....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.064
Beiträge
105.864
Mitglieder
70.094
Neuestes Mitglied
[email protected].
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.