Whitepapers

 

Adobe-Acrobat

Die 10 wichtigsten Vorteile des 3CX Phone System


Dieses Whitepaper liefert Ihnen 10 überzeugende Argumente für das 3CX Phone System als nächste Telefonanlage in Ihrem Unternehmen. Informieren Sie sich, welche Gründe dafür sprechen, nicht länger auf proprietäre, in sich geschlossene TK-Systeme von Nortel, Mitel, Avaya, Alcatel und Siemens zu setzen. Und warum schwachbrüstige Open-Source-Lösungen in Form von Linux-Appliances ebenfalls keine Alternative sind. Lassen Sie sich zeigen, wieso eine rein softwarebasierte, kommerziell unterstützte Telefonanlage – insbesondere für Microsoft Windows – die richtige Wahl ist!

Adobe-Acrobat

Vorteile einer softwarebasierten Telefonanlage


Erfahren Sie in diesem Whitepaper mehr über die Vorteile einer rein softwarebasierten Telefonanlage, die unter gängigen Betriebssystemen läuft. Informieren Sie sich, welche Gründe dafür sprechen, nicht länger auf proprietäre, in sich geschlossene Telefonielösungen zu setzen. Außerdem weisen wir Sie auf die Nachteile von TK-Appliances hin, die mit angepassten Linux-Derivaten laufen. Lassen Sie sich zeigen, warum die Entscheidung für Microsoft Windows als kommerziell unterstützte Plattform für Software-TK-Systeme die richtige Wahl ist

Adobe-Acrobat

Höhere Produktivität in Unternehmen – dank Unified Communications kein Problem


Dieses Whitepaper beschäftigt sich mit dem Thema, wie Kommunikation in Echtzeit mit Hilfe von Unified Communications (UC) maßgeblich zu höherer Produktivität beitragen kann – dank gesteigerter Mobilität, einfacherer Zusammenarbeit und schlankerer Arbeitsabläufe. Insbesondere UC-Merkmale wie Präsenzanzeige von Gesprächsteilnehmern, Unterstützung von Softphones (Software-Telefone) und Videokonferenzen lassen Mitarbeiter ihre Arbeitszeit effizienter nutzen. Erfahren Sie zudem, wie der Informationsaustausch mit Kollegen und Kunden erleichtert wird.

Adobe-Acrobat

WebRTC – neue Wege in der Unternehmenskommunikation gehen


Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie WebRTC als zukunftsweisende Kommunikationstechnologie den audiovisuellen Austausch von Informationen in Unternehmen neu definiert. Unser Whitepaper ist für 3CX Partner eine reichhaltige Quelle um Kunden die Vorteile von WebRTC zu erläutern und für Endnutzer, die das Beste aus Ihrer Telefonanlage herauszuholen wollen.