5. Konfigurieren von VoIP-Anbietern / SIP-Trunks

In diesem Modul zeigen wir Ihnen, wie einfach sich von unterstützte SIP-Trunks konfigurieren lassen und wie Sie Ihren ersten Anruf tätigen. Im Detail:

  • Einrichtung von Provider-Verbindungen
  • SIP-Trunk-Anbieter hinzufügen
  • eingehende Regeln konfigurieren
  • ausgehende Regeln konfigurieren
  • ausgehende Rufnummer konfigurieren
  • ausgehende Regeln für Notrufe
  • allgemeine Einstellungsfehler

Kurs starten

Rufen Sie Kursinhalte hier ab und folgen Sie der unten aufgeführten Präsentation oder schauen Sie das vorab aufgezeichnete Webinar an.

Testen Sie Ihr Wissen

Wenn Sie dieses Modul abgeschlossen haben, können Sie unterstützte SIP-Trunks an die 3CX-Telefonanlage anbinden. Darüber hinaus werden Sie mit der Funktionsweise von ausgehenden Regeln vertraut sein, ausgehende Regeln erstellen und DID-Routing eingehender Anrufe umsetzen können.

Möchten Sie herausfinden, ob Sie bereits fit für den Zertifizierungstest sind? Hier ein paar Fragen als Beispiel:

F. Erfolgt das DID-Routing bei eingehenden Regeln unter Berücksichtigung der gewählten Rufnummer?
A.

F. Sie können mithilfe ausgehender Regeln ausgehende Anrufe für alle Mitarbeiter mit Ausnahme der Nebenstellengruppe für Vertriebsmitarbeiter sperren?
A.

Geplante Webinare:

Aktuell sind keine Webinare zu diesem Thema geplant. Die komplette Übersicht aller zukünftigen Webinar finden Sie hier.

1 Jahr kostenlos! Wählen Sie Ihre bevorzugte Installation:

On-Premise

für Linux auf 200 € Appliance oder als VM

ISO herunterladen

On-Premise

für Windows als VM

Installationsdatei herunterladen

In der Cloud

In Ihrem Google, Amazon, Azure Konto

Nutzen Sie PBX Express