Weitere v18-Funktionen sind zurück, einschließlich Anrufer-ID-Ausnahmen. Das erste Update für V20 ist verfügbar. Es führt nicht nur neue Funktionen und ein neues CRM ein, sondern bringt auch einige V18-Funktionen zurück, die es nicht in die endgültige Version geschafft hatten. Darüber hinaus haben wir die Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen drastisch verbesse [...]
Die FrontRunner 2024 sind draußen und 3CX sprintet an die Spitze. Nach unserem Blog über die Top 5 Call Center-Produkte von Capterra hat 3CX keine Anzeichen einer Ermüdung gezeigt und sich erneut einen Platz unter den Besten der Besten gesichert. Dieses Mal wurde 3CX als Spitzenkandidat auf der Liste der besten Callcenter-Software von Software Advice im Jahr 2024 aufg [...]
3CX V20: Alles neu! 3CX V20 wurde kürzlich veröffentlicht einhergehend mit einer Reihe von großen Neuerungen. So wurde die neue Adminkonsole direkt in den Webclient integriert sowie Abteilungen eingeführt. Es gibt auch ein neues Windows Softphone und Anrufverarbeitungsskripte. Diese und weitere Neuerungen werden vom Youtube-Channel ApfelCast in dem folgenden Video vor [...]
Führende Website für Softwarebewertungen platziert 3CX unter den Top 5 von über 600 Produkten in der Kategorie „Call Center“. Die Capterra-Shortlist 2024 ist erschienen – und 3CX wurde erneut als eine der am höchsten bewerteten Softwareprogramme ausgezeichnet. Nr. 5 bei Callcenter-Lösungen Mit einer Gesamtpunktzahl von 90/100 hat 3CX in der diesjährigen Capterra Short [...]
3CX V20 bietet neue 3CX Clients für Web, Windows und Smartphone Die neue 3CX V20 ist seit kurzem verfügbar und bietet eine Reihe an Neuerungen. Dazu zählen unter Anderem auch neue 3CX Clients für Web, Windows und Smartphones. Der Youtuber MajorTech führt in dem folgenden Video durch die Telefoniefunktionen der 3CX Clients, wie Sprach und Videotelefonie, interner Chat [...]
Es geht wieder los! Stimmen Sie für 3CX! Die Telecom Handel ruft auch in diesem Jahr zur Leserwahl zum besten TK & UCC-Anbieter auf. Stimmen Sie mit ab und gewinnen mit etwas Glück einen von mehreren attraktiven Preisen. Die große B2B-Leserwahl im Kommunikationsbereich geht in die nächste Runde – und Ihre Meinung zählt. Nehmen Sie an der Umfrage teil und teilen Si [...]
Neue Windows-App fügt Hotkeys hinzu und minimiert die Funktion in der Taskleiste. Zwei Funktionen des alten Windows-Softphones waren die Möglichkeit, Hotkeys zu definieren und das Softphone auf die Taskleiste zu minimieren – diese neueste Version bringt diese beliebten Funktionen zurück! In die Taskleiste minimieren und keinen Anruf verpassen Diese neueste Version arb [...]
Erfahren Sie in unseren Webinaren alles über 3CX V20. 3CX V20 ist jetzt offiziell veröffentlicht. Um sicherzustellen, dass Ihr Übergang von V18 zu V20 reibungslos verläuft, haben wir eine Reihe von Webinaren zusammengestellt, um zu besprechen, was sich geändert hat und was neu ist. Melden Sie sich für eines unserer kommenden Webinare an und sichern Sie sich Ihren Plat [...]
Steuern Sie Aufrufe und mehr mit der leistungsstarken .NET Core-API. Mit V20 haben wir die Call Control API für Linux aktualisiert – Windows folgt bald. Genau wie bei V18 muss die Anwendung auf einer tatsächlichen 3CX-Instanz installiert werden. Eine Webversion dieser API ist in Arbeit und wird bald verfügbar sein. Was ist neu in der Anrufsteuerungs-API für V20? Die C [...]
Verarbeitung von Anrufen basierend auf Anrufer-ID, DTMF-Eingabe und Route. V20 bietet die Möglichkeit, Anrufe mithilfe eines Anrufverarbeitungsskripts zu verarbeiten. Ein Anrufverarbeitungsskript ähnelt einem mit CFD erstellten Skript. Allerdings ist ein Anrufverarbeitungsskript sowohl leistungsfähiger als auch effizienter, da Sie den Code selbst bearbeiten und überpr [...]