3CX-Telefonanlage in der Cloud
1 Jahr GRATIS - Keine Verpflichtung!
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Rüsten Sie jetzt Ihre Telefonanlage auf
On-Premise oder in der Cloud - reduzieren Sie Kosten!
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Bewahren Sie Kontrolle über Ihre Telefonanlage
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Self host in cloud or virtualize
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Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks, WebRTC & Softphones
Halbieren Sie Ihre Telefonrechnung
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Unified Communications
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
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Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Win & Mac Softphones
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Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting

Althergebrachte Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Funktionen haben ausgedient. Mit 3CX PRO verschaffen sich Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche direkten Zugriff auf alle erforderlichen Informationen, um Warteschleifen in Echtzeit zu überwachen und sicherzustellen, dass weder Anrufe verpasst noch Kunden warten gelassen werden. Die wichtigsten Funktionen:

Erweitertes Reporting und Echtzeitüberwachung für Call- und Kontaktcenter via Wallboard
  • Integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle
  • Detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe
  • SLA- und Rückruf-Statistiken
  • Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten

Erweiterte Callcenter-Funktionen

3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Mitarbeiter zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um für Ihr Service-Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung in Ihrem Servicecenter:

Erweiterte Funktionen für Call- und Kontaktcenter in der PRO-Edition
  • Anrufe können ohne Wissen des Anrufers/Mitarbeiters mitgehört werden
  • Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion
  • Übernehmen Sie problematische Anrufe mit der “Aufschalten-Funktion”
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