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Unified Communication
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
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Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Besserer Kundenservice mit exzellenter Callcenter-/Kontaktcenter-Software

Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting

Traditionelle, proprietäre Telefonanlagen mit Kontaktcenter-Funktionen haben sich als zu teuer oder schwer zu implementieren erwiesen. 3CX knüpft hier an und verschafft mithilfe von 3CX PRO dem Callcenter-Management nun Zugang zu allen erforderlichen Informationen, um Warteschleifen in Echtzeit zu überwachen und sicherzustellen, dass kein einziger Anruf verpasst wird.

  • Integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle
  • Detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe
  • SLA- und Rückruf-Statistiken
  • Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten
 

Integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontakcenter-Statistiken mit 3CX PRO

Mit 3CX´s Kontakcenter finden MWL innere Ruhe

Erstklassige Warteschleifen-Strategien & Echzeit-Statistiken

Die 3CX Kontaktcenter-Software gewährleistet Ihren Kunden höchste Servicequalität und ermöglicht Ihren Mitarbeitern stets das Erreichen ihrer Ziele. Prüfen Sie durchnittliche und längste Wartezeiten sowie die kürzeste Gesprächsdauer, um sicherzustellen, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt.

  • Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen
  • Round Robin
  • Hunt by Three – zufällig & priorisiert
  • Rückruf – Kunden können auflegen und Ihre Warteposition beibehalten

Inklusive erweiterte Callcenter-Funktionen

3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Mitarbeiter zu überprüfen. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um Ihrem Callcenter jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

  • Anrufe können ohne Wissen des Anrufers/Mitarbeiters mitgehört werden
  • Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion
  • Übernehmen Sie problematische Anrufe mit der “Aufschalten-Funktion”
 

3CX´s Kontaktcenter gibt Vorgesetzten Funktionen wie Mithören,- Einmischen.- und Flüster-Funktionen in die Hand

Matthew Kingsley-Williams, Director, MWL Systems:
MWL Systems Wir sind von 3CX begeistert, weil es unserer Belegschaft ermöglicht, für Anrufe jederzeit zur Verfügung zu stehen. Die verfügbaren Informationen für das Management insbesondere im Bereich Präsenz und Reporting sind ausgezeichnet. Wichtige Informationen aus unserer Datenbank sind nun verknüpft, wodurch viele nützliche Reports erstellt werden können.