Keine Preise pro Agent. Ein niedriger jährlicher Lizenzpreis.

Entdecken Sie, warum die 3CX Callcenter-Software die erste Wahl ist

#1 Verwalten Sie Ihr eigenes Callcenter. Kontrollieren Sie Ihre Daten. Viel sparen!

Konfigurieren Sie ganz einfach Warteschleifen, Dashboards, Anrufaufzeichnung und Systemverwaltung. Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre eigenen Daten und sparen Sie dabei Tausende Euro.

#2 Große Installationsbasis. Namhafte Kunden. Fortschrittliche Branchenlösung.

3CX wird weltweit mehr als 350.000 Mal eingesetzt – Tendenz steigend – und bis zu 50.000 Kunden vertrauen auf seine fortschrittlichen Contact-Center-Funktionen. Toyota, AirFrance, Holiday Inn Express & Suites, BMW und mehr – haben 3CX zu einem integralen Bestandteil ihres Geschäfts gemacht. Da wir günstiger sind als alle anderen Anbieter auf dem Markt, verlassen sich Unternehmen inzwischen auf uns.

#3 Wissen, wer anruft. Keinen Anruf verpassen.

Ihre 3CX durchsucht die Anrufer-ID in Ihrem CRM, um deren Daten aufzurufen – das spart Ihren Agenten eine Menge Zeit. Um es einfacher zu machen: 3CX verfügt bereits über eine Reihe der beliebtesten CRMs vorkonfiguriert, darunter Microsoft 365, Salesforce, Hubspot, Zendesk, Zoho und mehr.

3CX Call Center

Ihre Fragen beantwortet…

Die meisten anderen Unternehmen, die Callcenter-Software und -Lösungen anbieten, berechnen eine Gebühr pro Agent. 3CX erstellt Ihnen keine Angebote pro Agent. Für ein Telefonsystem mit Callcenter-Funktionalität wird Ihnen einmal pro Jahr ein kleiner Betrag berechnet – ohne zusätzliche Kosten – unabhängig davon, wie viele Agenten Sie haben. Sie können tausende Euro sparen.

Ganz einfach: Sie werden nie wieder einen Anruf verpassen! Erfüllen Sie Ihre SLA-Verpflichtungen und bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service. Noch besser: Die SLA-Benachrichtigung ist in Ihrem 3CX SMB, 3CX PRO und 3CX ENT integriert und kostet nichts extra.

Ein verpasster Anruf ist eine verpasste Verkaufschance. Verwenden Sie das Agenten-Dashboard, um verlorene Anrufe zu vermeiden. Überprüfen Sie, welche Agenten online und verfügbar sind – besonders nützlich für Ihre Remote-Arbeitsteams – überwachen Sie, wie viele Anrufe sich in der Warteschleife befinden und sehen Sie, welche Anrufe zu lange gewartet haben.

Ja! Reduzieren Sie aufgelegte Anrufe mit Signalisierungsstrategien und einem Agenten-Dashboard. Nutzen Sie die Rückruffunktion, um die Kunden zurückzugewinnen, die aufgelegt haben.

Ja! Kurz gesagt: Die in der 3CX-Callcenter-Software enthaltene Funktion „Aufschalten/Mithören/Flüstern“ ist ideal für jedes Unternehmen, das seine Qualitätssicherung, seinen Kundenservice und/oder seinen Umsatz verbessern möchte. Es kann auch dazu beitragen, Kosten zu senken und die Unternehmenssicherheit zu verbessern. Zu teuer? Nicht länger…

3CX verfügt bereits über eine Reihe der beliebtesten CRMs vorkonfiguriert, darunter Microsoft 365, Salesforce, Hubspot, Zendesk, Zoho und mehr. Wenn Sie Ihr CRM nicht aufgelistet finden, verwenden Sie den CRM-Assistenten, um eine Vorlage zu erstellen und Ihre eigene Lösung anzubinden.

Beheben Sie diese eine Sache, um ein großes Problem in Ihrem Unternehmen zu lösen: Keine verpassten Kundenanrufe mehr

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