Keine Preise pro Agent. Ein niedriger jährlicher Lizenzpreis.
Entdecken Sie, warum die 3CX Callcenter-Software die erste Wahl ist
#1 Verwalten Sie Ihr eigenes Callcenter. Kontrollieren Sie Ihre Daten. Viel sparen!
Konfigurieren Sie ganz einfach Warteschleifen, Dashboards, Anrufaufzeichnung und Systemverwaltung. Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre eigenen Daten und sparen Sie dabei Tausende Euro.
#2 Große Installationsbasis. Namhafte Kunden. Fortschrittliche Branchenlösung.
3CX wird weltweit mehr als 350.000 Mal eingesetzt – Tendenz steigend – und bis zu 50.000 Kunden vertrauen auf seine fortschrittlichen Contact-Center-Funktionen. Toyota, AirFrance, Holiday Inn Express & Suites, BMW und mehr – haben 3CX zu einem integralen Bestandteil ihres Geschäfts gemacht. Da wir günstiger sind als alle anderen Anbieter auf dem Markt, verlassen sich Unternehmen inzwischen auf uns.
#3 Wissen, wer anruft. Keinen Anruf verpassen.
Ihre 3CX durchsucht die Anrufer-ID in Ihrem CRM, um deren Daten aufzurufen – das spart Ihren Agenten eine Menge Zeit. Um es einfacher zu machen: 3CX verfügt bereits über eine Reihe der beliebtesten CRMs vorkonfiguriert, darunter Microsoft 365, Salesforce, Hubspot, Zendesk, Zoho und mehr.
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Ihre Fragen beantwortet…
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