Die 365-Integration steigert die Produktivität und spart Verwaltungszeit
Einrichtung im Handumdrehen
#1 Behalten Sie die Kontrolle. Großes Ersparnis!
Im Gegensatz zu den meisten anderen Unternehmenstelefonsystemen werden bei 3CX keine monatlichen Gebühren pro Benutzer erhoben. Stattdessen bietet 3CX eine kostengünstige jährliche Zahlung auf Basis gleichzeitiger Anrufe an. Behalten Sie auch die Kontrolle über Ihre eigenen Amtsleitungen und Nummern. 3CX wird von mehr als 100.000 Unternehmen eingesetzt und erfordert keine Vertragsbindung. Ein Wechsel steht Ihnen jederzeit frei.
#2 Möchten Sie selbst verwalten und selbst hosten?
Kein Problem! 3CX ist so benutzerfreundlich, dass Ihr IT-Team es selbst bedienen kann. Hosten Sie Ihr 3CX auf Amazon, Amazon Lightsail, Google und Digital Ocean. Direkt über deren Marktplätze bereitstellen. Oder entscheiden Sie sich für 3CX Hosting und lassen Sie uns Ihr System für Sie verwalten.
#3 Kommen Sie von Avaya oder Mitel?
Wenn Sie von Avaya oder Mitel kommen, werden Sie erhebliche Einsparungen bei Ihren Wartungs- und Ersatzhardwarekosten erzielen. Es ist nicht nur einfach, Ihr Telefonsystem auf 3CX zu migrieren, es besteht auch die Möglichkeit, ausgewählte Avaya IP-Telefone wiederzuverwenden. Worauf warten Sie!
Entdecken Sie weitere Vorteile!
Ihre Fragen beantwortet…
So integrieren Sie Ihr Telefonsystem in Microsoft 365.
So verbinden Sie 3CX PRO mit Microsoft 365.
Chris Titus teilt seine Erfahrungen mit 3CX – seinem bevorzugten Geschäftstelefonsystem für sein Unternehmen und seine Kunden.
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