3CX Client Android

koch

Mitglied seit
14. Oktober 2015
Beiträge
44
Hallo !

Wie kann ich den 3CX Client konfigurieren, sodass er immer im Hintergrund aktiv bleibt und überwacht wenn ein Anruf kommt und dann anfängt zu klingeln ?
 
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S9
 
Hallo,

du möchtest die Push Funktion wenn ich es richtig verstehe.

Ist das Häkchen dort eingesetzt? (Über Nebenstelle -> Telefon Provisionierung)?
 
Hallo !

ja genau die Push Funktion.
Diese ist bei der Nebenstelle aktiviert.
 
Hallo,

Das ist so wenn du das Häkchen eingesetzt hast, außer du hast über die App Beendet - Ignoriert Push gewählt.

Oder deine Firewall blockiert hier was.

Gruß
Ilias
 
Hi,

die Option "Beenden Ignoriert Push" gibt es anscheinend nicht mehr zumindest wird Sie bei mir und mehreren Kollegen nicht mehr angezeigt. (v15.5.345.642)
 
Die Funktion vermissen wir auch, welche Möglichkeit haben wir jetzt den Client auf Android zu beenden?
 
Removed “Exit” and “Exit without PUSH” options. Specifically to “Exit without PUSH”, this option was felt to bypass the PBX admin’s “Allow PUSH for this extension”. Users can instead use the more appropriate DND status to disable PUSH Calls. The ability to also disable PUSH notifications with DND as well will likely become available in a version after of the client .346 and PBX V15.5 SP6.

https://www.3cx.com/blog/change-log/3cxphone-android-build-history/
 
"Beenden ohne PUSH". Wir arbeiten mit dem 3CX-Client auf dem PC und haben auf Android den CX-Client installiert. DND kann nicht nur für den Android-Client gesetzt werden. Gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag, dass 3CX auf dem Android nicht dauernd "parallel" klingelt?
 
Hallo 3CXsjo,

Du kannst den Konto deaktivieren. Wenn du über Konten navigierst und einmal auf das konto gehalten drückst, kommt ein Fenster mit deaktivieren.

Gruß
Ilias
 
Herzlichen Dank, Ilias
Leide finde ich "Konto deaktivieren" nicht. Kannst du mir bitte einen Tipp geben?
Screenshot_2018-10-23-11-39-04.png Screenshot_2018-10-23-11-39-18.png Screenshot_2018-10-23-11-39-25.png
Herzlichen Dank
 
Drücke und Halte bitte gedrückt auf das Konto Jörg Stauffer.
 
Super, DANKE. Das funktioniert!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.106
Beiträge
106.132
Mitglieder
70.147
Neuestes Mitglied
Unitechnix
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.