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Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt CloudPBX der Telekom und einer 3CX OnPremise Installation? Es wird ein SmartRouter der Telekom als Modem eingesetzt und ein Unifi Security Gateway.
Es handelt sich um einen Anschluss der bei der Telekom als CloudPBX gebucht wurde.
Der Kunde möchte jedoch mit 3CX arbeiten und eine Stornierung würde alles vermutlich noch komplizierter machen.
Laut Firewall Check ist alles in Ordnung, SIP Accounts stehen auf angemeldet, es klingelt auch, aber man hört auf beiden Seiten nichts. Raustelefonieren funktioniert ebenfalls noch nicht. "No DNS Result".
Für sind für jeden Fall dankbar.
Es handelt sich um einen Anschluss der bei der Telekom als CloudPBX gebucht wurde.
Der Kunde möchte jedoch mit 3CX arbeiten und eine Stornierung würde alles vermutlich noch komplizierter machen.
Laut Firewall Check ist alles in Ordnung, SIP Accounts stehen auf angemeldet, es klingelt auch, aber man hört auf beiden Seiten nichts. Raustelefonieren funktioniert ebenfalls noch nicht. "No DNS Result".
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