• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Anruf an ein Gruppenmitglied in der Gruppe signalisieren

Ruf25

Free User
Mitglied seit
15. Januar 2019
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit anrufe an eine Gruppenmitglied auf allen Gruppentelefonen (Yealink T41S) anzuzeigen?

Gruß,

Manuel
 
Hallo Manuel,

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du auf deinem Telefon sehen können, dass die Nebenstelle XYZ mit jemanden Telefoniert.
Dies ist leider by default nicht möglich.
Probier aber folgendes:
attachment
 
  • Like
Reaktionen: Ruf25
Hi ilias_3CX,

danke für die rasche Antwort.

super, am besten wäre diese Funktion noch auf Gruppen bezogen, sonst muss ich bei jedem Telefon zusätzlich alle Gruppenmitglieder als BLF eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ruf25,

das ist leider nicht möglich, da das von der 3CX nicht unterstützt wird. Wir haben hier nur ein Workaround gemacht über die weboberfläche des Telefons.
 
schade, dann muss ich auf die BLF ausweichen.

Vielen Dank.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.064
Beiträge
105.873
Mitglieder
70.096
Neuestes Mitglied
Christos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.