• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Askozia Telefonanlage zum Leben erwecken

skybw1989

Free User
Mitglied seit
6. Oktober 2020
Beiträge
1
Hallo,

ich habe schon seit mehreren Jahren die Askozia PBX am Laufen. Nun habe ich das Problem, dass mein Alix 3d2 seinen Geist aufgegeben hat. Ich habe bereits den 3CX Support bezüglich diesem Problem kontaktiert. Leider können die mir nicht weiterhelfen. Eventuell hat einer von euch noch hier aus dem Forum die Installationsimages daheim ?

Ich Verwende die Version 4.1.5

Ich würde mich über die Embedded und die Generic-PC Version sehr freuen. Dann könnte ich nämlich bis das neue Alix Board besorgt ist, eine VM aufsetzen.

Zum Glück habe ich ein recht aktuelles Backup.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Thomas
 
Hallo gerade gefunden: 13298_askozia-pbx-generic-pc-x86-i486-uclibc-4.0.1.zip
Wahscheinlich zu alt. Bei Interesse schreiben.
Grüße, Lucky2019
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.