• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Audiokonferenz

hubi777

Customer
Mitglied seit
28. September 2018
Beiträge
2
Hallo,

wenn ich über den 3CX Windows-Client eine Ad-Hoc-Audiokonferenz durchführen möchte, werden nur die externen Teilnehmer angerufen/eingeladen (via Conference 700), jedoch nicht die internen.
Eine Einladung bekommen alle, auch wenn dies bei einer Sofortkonferenz total überflüssig ist!?

Ich bin davon ausgegangen, dass interne und externe Teilnehmer angerufen und zu einer Konferenz verbunden werden. Liege ich hier falsch?

Gruß
Hubertus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
20.802
Beiträge
104.476
Mitglieder
69.704
Neuestes Mitglied
Michigan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.