• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Gesamtzeit der Gespräche

MyKey0815

Customer
Basic Certified
Mitglied seit
25. Oktober 2018
Beiträge
77
Wir benötigen in regelmässigen Abständen eine Auswertung unserer Gespräche über unseren SIP-Provider. Wir möchten wissen, wieviele Festnetz und wieviele Mobilfunk Anrufe gemacht wurden und wie lange diese insgesamt gedauert haben, damit wir sehen können, wie weit unser Falt-Vertrag genutzt wird.

Gibt es eine Analysemöglichkeit in 3CX die mir die Summe der Gesprächszeit innernhalb eines Zeitraums (1 Monat) anzeigen kann?
 
Du kannst einen Anrufbericht erstellen. Dort Siehst du alles Ausführlich.

Hast du dies getestet?
 
Hallo MyKey0815,
die Anrufberichte von 3CX sind das, was du suchst. Wenn du dort nicht den passenden Bericht findest, dann besteht noch die Möglichkeit, dass du dir ein eigenes Reporting / Dashboard mit Hilfe der Call Data Records (CDR) von 3CX aufbaust.

Bei Interesse kann ich dir gerne zeigen, was wir hier schon für andere Kunden umgesetzt haben:
https://cloud.datamate.org/f/e44a8f10ebd341d3ad29/

Viele Grüße
Christoph
 
Hallo Christoph,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde am Monatsende mal schauen, ob die Anrufberichte mir da weiterhelfen. Wenn nicht, können wir bestimmt einen Lösung finden.

PS: deine YT-Reihe finde ich sehr informativ und hilfreich
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.107
Beiträge
106.134
Mitglieder
70.147
Neuestes Mitglied
Unitechnix
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.