• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Immer als "Softphone" anmelden?

3CX-User-e7

Mitglied seit
16. Januar 2019
Beiträge
2
Moin liebe 3CX-User,

ich habe das 3CX-Programm für Windows 10 installiert. Das Programm startet immer im "Tischtelefon"-Modus. Jedes mal muss ich es manuell auf "Softphone" umstellen. Wo kann ich es einstellen, dass sich das Programm als "Softphone" anmeldet?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-01-16 10.12.52.png
    Screenshot 2019-01-16 10.12.52.png
    17,2 KB · Aufrufe: 8
Hallo 3CX User e7,

Navigiere in der management Konsole -> Nebenstelle -> Telefon Provisionierung -> Einstellungen -> Anrufsteuerung:
Dort bitte Softphone auswählen.

Gruß
Ilias
 
Danke für die rasche Antwort...

Wie komme ich zur management Konsole?
 
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung "Softphone" lokal beim Windows Client zu machen.
Hintergrund: Am Arbeitsplatz mit Tischelefon als CTI nutzen und am zweiten Arbeitsplatz als Softphone ohne immer umschalten zu müssen.
 
Hallo danbat,

nein leider nicht.

Gruß
Ilias
 

Statistik des Forums

Themen
20.803
Beiträge
104.477
Mitglieder
69.704
Neuestes Mitglied
Michigan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.