• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Interne und Externe Anrufe unterscheiden

roeggi

Bronze Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
29. August 2018
Beiträge
63
Hallo Zusammen

Gibt es eine Möglichkeit die Internen und Externen Anrufe anhand vom Klingelton zu unterscheiden? Im Einsatz sind Yealink T46S.
 
Hallo roeggi,

Du kannst über die Management Konsole -> Nebenstelle -> Telefon Provisionierung den internen Rington zu ändern. Dort findest du den Punkt Standard-Klingelton festlegen.

Gruß
Ilias
 
Danke für den Hinweis. habe die einstellung schon gesehen, aber wusste nicht dass ich dort nur den Internen Klingelton ändere.
 
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit differenzierte Klingeltöne von Internen und Externen Anrufen auch beim Windows-Client-Phone einzurichten?
 
Hallo Tom,

Leider nicht. Es gibt leider keine Möglichkeit die klingeltöne des clients zu ändern.

Gruß
Ilias
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
20.801
Beiträge
104.471
Mitglieder
69.703
Neuestes Mitglied
Damiano Giannini
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.