• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Login Probleme

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Habe ein kleines Problem.
Ich habe das Phone System Instaliert und ( nicht lachen) habe einfach die Einstellungen alle so wie Vorgeschlagen übernommen.
Und nun zum eigentlichen Problem ich weis die Logindaten nicht mehr.
Also weder den Server noch die 3CX Phone Number und auch nicht die PIN.
wer kann helfen.
 
hallo

also am Server solltest du im Verzeichniss
C:programme3CX PhoneSystemDataHttpfunctions
in der Datei "Data.ini" zumindest deine Zugangsdaten finden
 
Danke für die schnelle Antword aber leider find ich weder das Verzeichnis noch eine Datei änlichen Namens.
Ich habe aber in der Datei Phone .ini folgendes gefunden "STUNServer=stun.3cx.com" das währe eventuell der Server
aber was kommt bei My Extension Number und bei VocieMail Pin rein oder gibt es eine Möglichkeit einen Neuen Accaunt oder so was anzulegen.
 
Sag welche Version hast du denn installiert?

und was genau brauchst du?

du meinst doch die zugangsdaten zur weboberfläche des 3cx Servers oder?
 
ach ja hatte ich vergessen
im Browser gib mal ein

http: //192.168.0.210:5481

(wobei die IP adresse diejenige deines Servers ist) gefolgt von :5481 (ist der Port des 3cx Servers)
Die adresse deines Servers findest du raus indem du in der Netzwerkkartenkonfiguration nachsiehst

oder über ipconfig im cmd
allerdings solltest du natürlich die Netzwerkkarte auf dem Rechner wo du den 3CX installiert hast eine fixe adresse zuweisen
sonst hast du nur Probleme und gar nichts geht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.126
Beiträge
106.286
Mitglieder
70.192
Neuestes Mitglied
Marcus Vinicius Arruda
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.