Hallo zusammen,
wir haben das Problem dass bei jeder Änderung am SIP Trunk:
- Hinzufügen einer DID
- Änderung einer "Eingehenden Regel"
nach dem Klick auf "Ok" der SIP Trunk offline geht mit der Meldung:
[Call or Registration to XXXXX has failed. sip:[email protected]:5060 replied: 500 Registering glare condition;]
Das bedeutet dass der Sip Trunk sich neu beim Provider registrieren will, aber abgewiesen wird weil er schon registriert ist. Anschließend muss man die Reregister Time abwarten, oder ihn von Hand neu aktivieren.
Das ist sehr unschön, vor allem, wen man z.B. mehrere eingehende Regeln ändern muss.
Hat das Phänomen schon einmal jemand beobachtet und hat einen Tipp was man dagegen tun kann?
wir haben das Problem dass bei jeder Änderung am SIP Trunk:
- Hinzufügen einer DID
- Änderung einer "Eingehenden Regel"
nach dem Klick auf "Ok" der SIP Trunk offline geht mit der Meldung:
[Call or Registration to XXXXX has failed. sip:[email protected]:5060 replied: 500 Registering glare condition;]
Das bedeutet dass der Sip Trunk sich neu beim Provider registrieren will, aber abgewiesen wird weil er schon registriert ist. Anschließend muss man die Reregister Time abwarten, oder ihn von Hand neu aktivieren.
Das ist sehr unschön, vor allem, wen man z.B. mehrere eingehende Regeln ändern muss.
Hat das Phänomen schon einmal jemand beobachtet und hat einen Tipp was man dagegen tun kann?