HI,
habe ein ganz komisches Problem.
Habe eine Warteschleife in 8 der Agenten sind. Ging nach der Einrichtung super gut aber jetzt habe ich das nervige Problem das Agenten ausgelassen werden.
Aber diese sind in der Warteschleife angemeldet und man kann sie auch direkt anrufen. Starte ich das Telefon neu geht auch wieder für einige Zeit.
Es kommt immer die Meldung im LOG:
02.12.201913:12:03 - RTL:1060.2[Queue:80] there's no route available to destination Extn:19
02.12.201913:12:03 - RTL:1060.2[Queue:80] there's no route available to destination Extn:17
02.12.201913:12:02 - RTL:1060.2[Queue:80] there's no route available to destination Extn:18
Warteschleife wurde auch schon neu gemacht.
V4 ist drauf.
Gruß Mario
habe ein ganz komisches Problem.
Habe eine Warteschleife in 8 der Agenten sind. Ging nach der Einrichtung super gut aber jetzt habe ich das nervige Problem das Agenten ausgelassen werden.
Aber diese sind in der Warteschleife angemeldet und man kann sie auch direkt anrufen. Starte ich das Telefon neu geht auch wieder für einige Zeit.
Es kommt immer die Meldung im LOG:
02.12.201913:12:03 - RTL:1060.2[Queue:80] there's no route available to destination Extn:19
02.12.201913:12:03 - RTL:1060.2[Queue:80] there's no route available to destination Extn:17
02.12.201913:12:02 - RTL:1060.2[Queue:80] there's no route available to destination Extn:18
Warteschleife wurde auch schon neu gemacht.
V4 ist drauf.
Gruß Mario