Hallo,
wir haben zu Testzwecken die 3CX-Anlage in der von 3CX gehosteten Cloud installiert.
Alles lief insoweit problemlos.
Nun haben wir leider - ebenfalls zu Testzwecken - die Anlage unter dem identischen Lizenzschlüssel/mit der identischen FDQN ein weiteres Mal "on premise" installiert. Die lokale installation ist inzwischen wieder deinstalliert. Aber leider kommen wir nun nicht mehr in die "3CX Phone System Management Console" der 3CX-Cloud. Der Webbrowser gibt die Fehlermeldung "Diese Verbindung ist nicht sicher - Ungültiges Sicherheitszertifikat" aus.
Was kann ich tun? Benötige ich ein neues Zertifikat von 3CX?
Danke für Eure Hilfe...
don
wir haben zu Testzwecken die 3CX-Anlage in der von 3CX gehosteten Cloud installiert.
Alles lief insoweit problemlos.
Nun haben wir leider - ebenfalls zu Testzwecken - die Anlage unter dem identischen Lizenzschlüssel/mit der identischen FDQN ein weiteres Mal "on premise" installiert. Die lokale installation ist inzwischen wieder deinstalliert. Aber leider kommen wir nun nicht mehr in die "3CX Phone System Management Console" der 3CX-Cloud. Der Webbrowser gibt die Fehlermeldung "Diese Verbindung ist nicht sicher - Ungültiges Sicherheitszertifikat" aus.
Was kann ich tun? Benötige ich ein neues Zertifikat von 3CX?
Danke für Eure Hilfe...
don