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Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Senken Sie ihre Telekom-Kosten mit der 3CX Hotel-PBX

Kostengünstige & leicht zu verwaltende Hotel-PBX

Mit 3CX’s Hotel-PBX erhält die preisgekrönte, software-basierte 3CX-Telefonanlage Einzug in die Hotelindustrie. Die 3CX Hotel-PBX ist im Vergleich zu traditionellen Hotel-Telefonanlagen von den Installationskosten bis hin zu den Wartungskosten äußerst günstig. 3CX läuft auf allen gängigen Betriebssystemen und gewährleistet eine einfache Verwaltung, während der notwendige Trainingsaufwand geringfügig ist.

  • Reduktion von Kosten durch SIP-Trunks
  • Hinzufügen/Entfernen von Nebenstellen – ohne Lizenz per Nutzer
  • Nutzung bestehender, kostengünstiger  Hardware und Verkabelung
  • Plug&Play-Konfiguration für IP-Telefone, SIP-Trunks und Gateways
 

Hotel PBX

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PMS-Integration gewährleistet maximale Effizienz

Die 3CX Hotel-PBX integriert PMS-Systeme um sicherzustellen, dass Mitarbeiter die Vielzahl an Funktionen aus der Hotel-Management-Software nutzen können. Beliebte PMS-Systeme, mit denen die Hotel-PBX funktioniert, sind unter anderem Protel, roomMaster und Micros-Fidelio. Eine vollständige Liste finden Sie hier.

  • Anzeige der Gästenamen auf den von Mitarbeiter genutzten Telefonen
  • “Optionen für Weckrufe, Check-in/Check-out und “Nicht stören
  • Einstellung des Zimmerstatus durch Housekeeping

Immer wissen, wer anruft

Weil sowohl Ihre Kunden als auch die Arbeitsleistung Ihrer Mitarbeiter das Herzblut Ihres Geschäfts ausmachen, wurde die 3CX Hotel-PBX dahingehend entwickelt, die hohe Zufriedenheit Ihrer Kunden beizubehalten und Sie weiterhin auf positive TripAdvisior-Beurteilungen zählen lassen zu können.

  • Anrufer-ID ermöglicht der Rezeption personalisierten Service
  • Nahtlose Integration der 3CX Hotel-PBX mit Ihrem PMS
  • Zugang zu einer einfachen, leistungsstarken Web-Interface
Seán Graham, Group IT Manager, Ramada Plaza Antwerp Hotel:
Ramada Plaza Die Installation des 3CX Telefonsystems im Ramada Plaza Antwerp hat sich als eine sehr erfolgreiche Entscheidung bewiesen. Seit seiner Einführung haben wir 3CX in neun weiteren Hotels und Hauptzentralen installiert. Wir planen die Implementierung auch für weitere Standorte. Durch den Wechsel von einer traditionellen Telefonleitung auf SIP haben wir gravierende Kostenreduzierung für Leitungs- und Gesprächskosten verbuchen können. Dies war von Beginn an einer der Hauptgründe für den Wechsel zu 3CX. Des Weiteren kommen wir auch in den Genuss erweiterter Funktionen wie Präsenzstati, Konferenzschaltungen und Webkonferenzen.