Nehmen Sie den PBX Express
Ihre PBX, Ihre Cloud, innerhalb weniger Minuten
Bringen Sie Ihre PBX in Gang
On-Premise oder in der Cloud - reduziert Kosten!
Übernehmen Sie die Kontrolle Ihrer PBX
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones
Unified Communication
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Senken Sie ihre Telekom-Kosten mit der 3CX Hotel-PBX

Kostengünstige & leicht zu verwaltende Hotel-PBX

3CX’s Hotel-PBX bringt das preisgekrönte, software-basierte 3CX-PBX in die Hotelindustrie. 3CX Hotel-PBX ist von den Installationskosten bis zu den Wartungskosten im Vergleich zu traditionellen Hotel-PBX äußerst kostengünstig. 3CX läuft auf allen gängingen Betriebssystemen und gewährleistet einfache Verwaltung, während Training nur geringfügig notwendig ist.

  • Reduziert Kosten durch SIP Trunks
  • Hinzfügen /Entfernen von Nebenstellen – nicht per Userlizenz
  • Nutzt bestehende u. kostengünstige  Hardware u. Verkabelung
  • Plug & Play – Konfig für IP-Telefone, SIP Trunks und Gateways
 

Hotel PBX

NFP-3_a

PMS-Integration gewährleistet maximale Effizienz

3CX Hotel-PBX integriert PMS-Systeme um sicherzustellen, dass Mitarbeiter die Vielzahl an Funktionen aus der Hotel-Management-Software bedienen können. Beliebte PMS-Systeme mit denen das Hotel-PBX funktioniert sind unter anderem Protel, roomMaster und Micros-Fidelio. Eine vollständige Liste finden Sie hier.

  • Gästenamenanzeige auf von Mitarbeiter genutzten Telefonen
  • Bietet Weckrufe, Check-in / Check-out, “Do not Disturb” an
  •  Einstellung des Gästezimmerstatus durch die Haushaltung

Immer wissen wer anruft

Aufgrund der Tatsache, dass Kunden und das Ergebnis ihrer Mitarbeiter das Lebenselixir ihres Unternehmens sind wurde 3CX Hotel-PBX dahingehend entwickelt den Standard der Kundenzufriedenheit stets zu halten und die positiven TripAdvisior-Beurteilungen auch weiterhin zu erhalten.

  • Anrufer-ID ermöglicht der Rezeption personalisierten Service
  • Integriert 3CX Hotel-PBX nahtlos mit ihrem PMS
  • Zugang zum einfachen, leistungsstarken Web-Interface
Seán Graham, Group IT Manager, Ramada Plaza Antwerp Hotel:
Ramada Plaza Die Installation des 3CX Phone System im Ramada Plaza Antwerp hat sich als eine sehr erfolgreiche Entscheidung bewiesen und seit seiner Einführung haben wir 3CX in neun weiteren Hotels und Hauptzentralen installiert. Wir planen die Implementierung auch für weitere Standorte. Durch den Wechsel von einer traditionellen Telefonleitungen auf SIP haben wir gravierende Kostenreduzierung für Leitungs,- und Gesprächskosten verbuchen können. Dies war unter anderem von Beginn einer der Hauptgründe für den Wechsel zu 3CX. Des weiteren kommen wir auch in den Genuss der gesteigerten Funktionalität, wie Präsenzstati, Konferenzschaltungen und Webkonferenzen.