Eine integrierte Hotel-Telefonanlage mit umfassenden Hospitality-Funktionalitäten

Service Excellence mit der 3CX Hotel-Telefonanlage

Mit dem 3CX-Hotelmodul hält die preisgekrönte, software-basierte 3CX IP-Telefonanlage Einzug in die Hotelbranche. Kleine und große Einrichtungen können mit diesem Tool den Kundenservice sowie die interne Kommunikation optimieren, Kundenwünsche schneller umsetzen und Probleme rasch beheben.

Die 3CX Hotel-Telefonanlage ist ohne weitere Kosten in den PRO- und Enterprise-Editionen enthalten, unmittelbar einsatzfähig und mit gängigen Hotelreservierungssystemen (PMS) integrierbar.

Kostengünstig und leicht zu verwalten

3CX Hotel-Telefonanlagen sind im Vergleich zu traditionellen TK-Anlagen von der Installation bis hin zur Wartung äußerst günstig. Da die 3CX-Telefonanlage auf allen gängigen Betriebssystemen läuft und dabei einfach zu verwalten ist, fällt der notwendige Trainingsaufwand für eine effiziente Nutzung des Hotel-Moduls gering aus. Dabei lässt sich das Tool gleichermaßen als Frontend-Anwendung, im Housekeeping und für Mitarbeiter im Außenbereich einsetzen. Alle Vorteile im Überblick:

  • Reduktion von Kosten durch SIP-Trunks
  • flexibles Hinzufügen/Entfernen von Nebenstellen – ohne Lizenz per Nutzer
  • Verwendung bestehender, kostengünstiger Hardware und Verkabelung
  • Plug&Play-Konfiguration für IP-Telefone, SIP-Trunks und Gateways

Integrieren Sie Ihre 3CX Hotel-Telefonanlage mit gängigen Hotelreservierungssystemen
Direkte Integration aller gängigen Reservierungssysteme mit der 3CX Hotel-Telefonanlage

PMS-Integration gewährleistet maximale Effizienz

Die 3CX Hotel-Telefonanlage integriert gängige Hotelreservierungssysteme, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter alle Funktionen der Hotel-Management-Software vollständig nutzen können. Beliebte PMS-Systeme, welche sich mit der Hotel-Telefonanlage integrieren lassen, sind unter anderem Protel, roomMaster und Micros-Fidelio. Eine vollständige Liste finden Sie hier. Folgende Funktionen sind unter anderem im 3CX-Hotelmodul enthalten:

  • Anzeige der Gästenamen auf dem Display der Mitarbeiter-Telefone

  • Optionen für Weckrufe, Check-in/Check-out und “Nicht stören”
  • Änderung des Zimmerstatus durch Housekeeping

Befähigte Mitarbeiter, zufriedene Gäste

Sowohl Ihre Kunden als auch die Arbeitsleistung Ihrer Mitarbeiter sind die Kernelemente Ihres Geschäfts. Daher unterstützt die 3CX Hotel-Telefonanlage Ihre täglichen Bemühungen um höchste Kundenzufriedenheit und weiterhin positive Beurteilungen auf TripAdvisor.

  • Anrufer-ID ermöglicht der Rezeption personalisierten Service

  • nahtlose Integration mit Ihrem Hotel-PMS
  • Zugriff für Mitarbeiter per einfacher, leistungsstarker Weboberfläche
Personalisierte Service für Hotelgäste mit der 3CX Hotel-Telefonanlage

Das 3CX Phone System erfüllt alle Anforderungen des Best Western Carlton Hotel Blackpool. Indem wir unsere veraltete Telefonanlage ersetzt haben sind wir nun nicht länger an teure Wartungsverträge gebunden, um unser System aufrecht zu erhalten, sondern sparen jährlich tausende Pfund. Die 3CX-Anlage ist äußerst zuverlässig. Als zweiter Standort unserer Hotelkette, welcher 3CX implementiert hat, sind wir überzeugt, dass dieser Erfolg ein exzellenter Ausgangspunkt für die Einführung von 3CX in allen weiteren Einrichtungen über die kommenden Monaten darstellt.

Mohammad Umer, Director IT, Best Western Carlton Blackpool

alle 3CX-Features im Überblick

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