Nehmen Sie den PBX Express
Ihre Telefonanlage, Ihre Cloud - in nur wenigen Minuten!
Rüsten Sie jetzt Ihre Telefonanlage auf
On-Premise oder in der Cloud - reduzieren Sie Kosten!
Bewahren Sie Kontrolle über Ihre Telefonanlage
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones
Unified Communication
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

3CX Cloud-Telefonanlage: Verkaufen oder hosten Sie und sparen Sie Kosten!

Die Nachfrage nach Cloud-Telefonanlagen wächst stetig. Virtuelle Telefonanlagen sind vor allem für kleinere Unternehmen attraktiv, haben jedoch ihren Preis: Bestehende Cloud-Telefonanlagen bieten nur grundlegende Funktionen an, laufen meist auf gemeinsamen Servern mit anderen Telefonanlagen und die Unternehmen, die diese anbieten haben die Kontrolle über Ihre Telefonanlage und Ihre Daten. Des Weiteren binden diese Anbieter Sie an bestimmte IP-Telefone und SIP-Trunks und bürden Ihnen hohe Kosten auf. Der Wechsel zu einem anderen Service wird erschwert. Probleme sind daher vorprogrammiert.

Wir stellen ihnen 3CX vor: eine Cloud-Telefonanlage, die in der Cloud auf dedizierten Instanzen gehostet werden kann und sowohl Kunden als auch Fachhändlern die volle Kontrolle über ihre Telefonanlage und Daten gewährleistet. Bei 3CX handelt sich nicht um eine reduzierte Basis-Telefonanlage. Vielmehr bietet 3CX seinen Kunden eine komplett virtualisierte Instanz einschließlich aller 3CX-üblichen erweiterten Funktionen an. Profitieren Sie von einer Cloud-Telefonanlage, ohne dabei jedoch Abstriche in der Funktionalität in Kauf zu nehmen.

Eigenständig hosten und die komplette Kontrolle bewahren

3CX’s Cloud-Telefonanlage ermöglicht es Kunden und Fachhändler, ihre Telefonanlage eigenständig unter Auswahl ihres bevorzugten VPS-Anbieters zu hosten und so zu jedem Zeitpunkt die vollständige Kontrolle und Entscheidungsfreiheit zu behalten:

  • Völlige Kontrolle über die Telefonanlage für Reseller und Kunden
  • Kein Teilen von Ressourcen & Daten mit anderen Hosted-Telefonanlagen
  • Freie Wahl des bevorzugten SIP-Trunk-Anbieters
  • Eigenes Hosten oder Hosted-Telefonanlage eines Hosting Partners
 

Cloud Providers

 Cloud-Telefonanlage

Entscheidungsfreiheit und Kostenersparnis

Viele Cloud-Telefonanlagen kosten bis zu 20$ pro Nebenstelle im Monat und binden Sie an langfristige Verträge mit hohen Telekommunikationsgebühren. Nicht so mit 3CX. Sie sparen Kosten und haben die Wahl, welchen Cloud-Anbieter und SIP-Trunk Sie nutzen!

  • Beachtliche Einsparung durch Wegfall einer Abrechnung je Nebenstelle
  • Reduktion Ihrer Telefonrechnung dank günstiger SIP-Trunks
  • Keine langfristig bindende Verträge
  • Wechsel von und zu On-Premise ist jederzeit möglich

Installation in nur wenigen Minuten mit PBX Express

PBX Express ermöglicht Anwendern und Fachhändlern die einfache Installation einer vollständigen Cloud-Telefonanlage ihrer Wahl. In 8 einfachen Schritten wird Ihre 3CX-Instanz umgehend auf einem Linux-VPS Ihrer Wahl inklusive aller 3CX-üblichen Unified-Communications-Funktionen installiert. Für bis zu 8 simultane Anrufe, 1 SIP-Trunk und 5 Webkonferenz-Teilnehmer ist diese kostenfrei.

  • Einfache Installation in 8 Schritten mit dem Wizard
  • Installation auf Google, Amazon, OVH und anderen Anbietern
  • Kosten in Höhe eines Bruchteils anderer Cloud-Lösungen
 

Binnen weniger Minuten mit PBX Express installiert

Paul Forster, Direktor, Total Network Solutions Europe Ltd.:
TNSComms 3CX ist eine fantastische Lösung! Ich habe kürzlich 3 Installationen in der Cloud durchgeführt, die Version 14 des 3CX-Phone-Systems ist großartig. Ich habe sogar mein eigenes 3CX in die Cloud verlegt, sodass all meine Außendienstmitarbeiter nun herausragende Arbeit leisten können. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung beim Installieren von Telefonsystemen, weiß ich, dass Kunden, welche einst die vollständige Kontrolle vor Ort beibehalten wollten, heute darüber froh sind, Kontrollaufgaben abgeben zu können. 3CX bietet eine weitaus kostengünstigere Lösung als jene, die per Nutzer abgerechnet werden. Vergleicht man 3CX mit anderen Anbieter am Markt, übertrifft es deren Leistungen hinsichtlich der Funktionalität und bietet darüber hinaus ohne zusätzliche Kosten zusätzliche Features wie Voicemail-to-Email, CRM, WebRTC u.v.m. Ich vertraue so sehr auf 3CX, dass ich Avaya IP Office, Draytek, Panasonic und NEC komplett aufgegeben habe.