Editionsvergleich

Wählen Sie die für Ihr Unternehmen am besten geeignete Lösung. Ganz ohne Add-ons, Erweiterungen oder zusätzliche Lizenzen. Drei simple Versionen, ein leistungsfähiges Kommunikationssystem.

Allgemeine Funktionen

Standard
bis zu 16SC gratis
Pro
ab 188 €
Enterprise
ab 225 €
Nebenstellen/Nutzer unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Anzahl unterstützter simultaner Gespräche < 1,024 < 1,024 < 1,024
Anrufprotokollierung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Rufweiterleitung bei “Besetzt” und “Nicht angenommen” check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Call Routing via DID/DDI check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Sprachdialogsystem/ACD/IVR/Digitaler Rezeptionist check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Voicemail/Wartemusik check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Zentrales Telefonverzeichnis check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Weiterleiten von Anrufen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Anzeige neuer Sprachnachrichten (MWI) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Simultanes Klingeln auf Nebenstelle und Handy check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Automatische Rückvermittlung bei “Besetzt” check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Unterstützung von SIP-Trunks/Gateways check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integration von Sennheiser-Headsets check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Umfangreicher Codec-Support (G711, G722, GSM, Speex, ILBC) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
G729 Codec-Support check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Besetztlampenfelder (BLF) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Anrufberichte check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Parken und Übernehmen von Anrufen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Gegensprechen/Paging check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Benutzerdefinierter SMTP-Server (Email-Server) 3CX SMTP check-04-wf check-04-wf
Benutzerdefinierter FQDN (Domänenname) 3CX FQDN check-04-wf check-04-wf
Konfigurieren von BLF-Funktionstasten per 3CX Client check-04-wf check-04-wf
Hot Desking check-04-wf check-04-wf

Management und Skalierbarkeit

Standard Pro Enterprise
Webbasierte Managementkonsole check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Automatische Einstellung von Telefonen und anderen Geräten (Provisionierung) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Webbasierte Anzeige des Systemstatus in Echtzeit check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integrierter Webserver check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Einfaches Sichern und Wiederherstellen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
SBC zur Konfiguration externer Nebenstellen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Virtualisierung mit VMware-/Hyper-V/KVM check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Geplantes Backup check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Verbindung mehrerer 3CX-Telefonanlagen (Brücken) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Geplante Wiederherstellung check-04-wf check-04-wf
Integrierte Ausfallsicherheit (Fail Over) check-04-wf
Standby-Lizenz für Fail Over check-04-wf

Unified Communications & Collaborations (UCC)

Standard Pro Enterprise
Präsenzanzeige anderer Kollegen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Empfang von Sprachnachrichten per E-Mail check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Erweiterte Weiterleitungsregeln für Gespräche check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Einrichten von Konferenzgesprächen (Audio und Video) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Click2Call-Erweiterung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Empfang von Faxen im PDF-Format per E-Mail check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integrierter Fax-Server check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Präsenz von Niederlassungen und Aussendienstmitarbeitern anzeigen check-04-wf check-04-wf

Callcenter / Service Center

Standard Pro Enterprise
Suchfunktion für Anrufaufzeichnungen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Verwaltung von Gesprächsaufzeichnungen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Warteschleifen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Gesprächsaufzeichnung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Call Flow Designer check-04-wf check-04-wf
Erweiterte Anrufverteilung in Warteschleifen check-04-wf check-04-wf
Erweiterte Anrufberichte check-04-wf check-04-wf
Warteschleifen-Statistiken in Echtzeit check-04-wf check-04-wf
Warteschleifenberichte check-04-wf check-04-wf
Aufschalten / Hineinhören / Flüstern check-04-wf check-04-wf
Suche nach Kundennamen über Anrufer-ID check-04-wf check-04-wf
Nutzung der API des 3CX Clients check-04-wf check-04-wf
Verlinkung des Unternehmensverzeichnis mit LDAP / ODBC check-04-wf check-04-wf
Synchronisation des Telefonbuchs mit Microsoft Exchange check-04-wf check-04-wf
Echtzeitüberwachung von Warteschleifen check-04-wf check-04-wf
Wallboard zur Warteschleifenübersicht check-04-wf check-04-wf
Ansicht des Warteschleifenmanagers im Switchboard check-04-wf check-04-wf
Ein- und Ausloggen von Agenten durch den Supervisor check-04-wf check-04-wf
Unterstützung externer Agenten check-04-wf check-04-wf
Rückruf-Funktion check-04-wf check-04-wf
CRM-Integration / Scripting Interface check-04-wf check-04-wf
Benachrichtigungen und Reporting zur Servicequalität (SLA) check-04-wf check-04-wf
Steuerung von Anrufaufzeichnungen check-04-wf

Mobilität

Standard Pro Enterprise
Android Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
iOS Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Windows Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Mac Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Web Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Verwaltung des 3CX Clients via Konsole check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integrierter 3CX-Tunnel zum Vermeiden von NAT-Problemen check-04-wf check-04-wf check-04-wf

IP-Telefon-Verwaltung

Standard Pro Enterprise
Automatische Plug&Play-Provisionierung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Netzwerkweite Verwaltung der IP-Telefone via Konsole check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Neustart der Telefone per Fernzugriff check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Netzwerkweites Updaten & Verwalten der Firmware check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Unterstützung gängiger SIP-Telefone check-04-wf check-04-wf check-04-wf

Integration von Anwendungen

Standard Pro Enterprise
Office 365 (nur Adressbuch) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Microsoft Outlook check-04-wf check-04-wf check-04-wf
TAPI check-04-wf check-04-wf
Office 365 check-04-wf check-04-wf
Salesforce check-04-wf check-04-wf
Microsoft Dynamics check-04-wf check-04-wf
Microsoft Exchange 2013 / LDAP / ODBC check-04-wf check-04-wf
Google Contacts check-04-wf check-04-wf
Zendesk check-04-wf check-04-wf
Freshdesk check-04-wf check-04-wf
Datev check-04-wf check-04-wf
Hotelmodul check-04-wf check-04-wf
Fidelio-zertifiziert check-04-wf check-04-wf
Mitel-kompatibel check-04-wf check-04-wf
Multiline TAPI check-04-wf check-04-wf

Webkonferenzen

Standard Pro Enterprise
Plugin-freies WebRTC check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Web- und Videokonferenzen mit nur einem Klick check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Aufzeichnen von Meetings check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Ferngesteuerte Kontrolle und Hilfe check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Bildschirmfreigabe check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Unbegrenzte Anwenderzahl check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Gleichzeitige Teilnehmer 25 100 250

1 Jahr kostenlos! Wählen Sie Ihre bevorzugte Installation:

On-Premise

für Linux auf 200 € Appliance oder als VM

ISO herunterladen

On-Premise

für Windows als VM

Installationsdatei herunterladen

In der Cloud

In Ihrem Google, Amazon, Azure Konto

Nutzen Sie PBX Express