3CX-Telefonanlage in der Cloud
1 Jahr GRATIS - Keine Verpflichtung!
3CX-Telefonanlage in der Cloud 1 Jahr GRATIS - Keine Verpflichtung!
Linie
Rüsten Sie jetzt Ihre Telefonanlage auf
On-Premise oder in der Cloud - reduzieren Sie Kosten!
Linie
Bewahren Sie Kontrolle über Ihre Telefonanlage
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Self host in cloud or virtualize
Linie
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks, WebRTC & Softphones
Halbieren Sie Ihre Telefonrechnung
Linie
Unified Communications
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Linie
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Win & Mac Softphones
Linie
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Editionsvergleich

Standard

 Bis zu 16SC gratis

Pro

 ab 188 €

Enterprise

 ab 225 €

Allgemeine Funktionen

Nebenstellen Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Anzahl unterstützter simultaner Gespräche > 1.024 > 1.024 > 1.024
Anrufprotokollierung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Rufweiterleitung bei “Besetzt” und “Nicht angenommen” check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Call Routing via DID check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Sprachdialogsystem/Digitaler Rezeptionist check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Voicemail/Wartemusik check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Zentrales Telefonverzeichnis check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Weiterleiten von Anrufen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Anzeige neuer Sprachnachrichten (MWI) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Simultanes Klingeln auf Nebenstelle und Handy check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Automatische Rückvermittlung bei “Besetzt” check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Unterstützung von SIP-Trunks/Gateways check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integration von Sennheiser-Headsets check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Umfangreicher Codec-Support (G711, G722, GSM, Speex, ILBC) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
G729 Codec-Support check-04-wf check-04-wf check-04-wf
BLF-Anzeige check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Anrufberichte check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Parken und Übernehmen von Anrufen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Gegensprechen/Paging check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Benutzerdefinierter SMTP-Server 3CX SMTP check-04-wf check-04-wf
Benutzerdefinierter FQDN 3CX FQDN check-04-wf check-04-wf
Konfigurieren von BLF-Funktionstasten per 3CX Client check-04-wf check-04-wf
Hot Desking check-04-wf check-04-wf

Management und Skalierbarkeit

Webbasierte Managementkonsole check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Automatische Provisionierung von Geräten check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Webbasierte Anzeige des Systemstatus in Echtzeit check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integrierter Webserver check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Einfaches Sichern und Wiederherstellen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
SBC zur Konfiguration externer Nebenstellen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Kompatibilität mit VMware-/Hyper-V check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Geplantes Backup check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Verbindung mehrerer 3CX-Telefonanlagen (Brücken) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Geplante Wiederherstellung check-04-wf check-04-wf
Integrierte Ausfallsicherheit (Fail Over) check-04-wf
Standby-Lizenz für Fail Over check-04-wf

Unified Communications & Collaboration (UCC)

Präsenzanzeige anderer Kollegen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Empfang von Sprachnachrichten per E-Mail check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Erweiterte Weiterleitungsregeln check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Einrichten von Konferenzgesprächen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Click2Call-Erweiterung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Empfang von Faxen im PDF-Format per E-Mail check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integrierter Fax-Server check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Präsenz von Außenstellen anzeigen check-04-wf check-04-wf

Callcenter / Servicecenter

Suchfunktion für Anrufaufzeichnungen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Verwaltung von Gesprächsaufzeichnungen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Warteschleifen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Gesprächsaufzeichnung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Call Flow Designer check-04-wf check-04-wf
Erweiterte Warteschleifen-Strategien check-04-wf check-04-wf
Erweiterte Anrufberichte check-04-wf check-04-wf
Warteschleifen-Statistiken in Echtzeit check-04-wf check-04-wf
Warteschleifenberichte check-04-wf check-04-wf
Aufschalten / Hineinhören / Flüstern check-04-wf check-04-wf
Suche nach Kundennamen über Caller-ID check-04-wf check-04-wf
Nutzung der API des 3CX Clients check-04-wf check-04-wf
Verlinkung des Unternehmensverzeichnis mit LDAP / ODBC check-04-wf check-04-wf
Synchronisation des Telefonbuchs mit Microsoft Exchange check-04-wf check-04-wf
Echtzeitüberwachung von Warteschleifen check-04-wf check-04-wf
Wallboard check-04-wf check-04-wf
Ansicht des Warteschleifenmanagers im Switchboard check-04-wf check-04-wf
Ein- und Ausloggen von Agenten durch den Supervisor check-04-wf check-04-wf
Unterstützung externer Agenten check-04-wf check-04-wf
Rückruf-Funktion check-04-wf check-04-wf
CRM Integration / Scripting Interface check-04-wf check-04-wf
SLA-Benachrichtigung und Reporting check-04-wf check-04-wf
Steuerung von Anrufaufzeichnungen check-04-wf

Mobilität

Android Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
iOS Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Windows Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Mac Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Webclient check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Verwaltung des 3CX Clients via Konsole check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integrierter 3CX-Tunnel zum Vermeiden von NAT-Problemen check-04-wf check-04-wf check-04-wf

IP-Telefon-Verwaltung

Automatische Plug&Play-Provisionierung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Netzwerkweite Verwaltung der IP-Telefone via Konsole check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Restart der Telefone per Fernzugriff check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Netzwerkweites Updaten & Verwalten der Firmware check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Unterstützung gängiger SIP-Telefone check-04-wf check-04-wf check-04-wf

Integration von Anwendungen

Office 365 (nur Adressbuch) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Microsoft Outlook check-04-wf check-04-wf check-04-wf
TAPI check-04-wf check-04-wf
Office 365 check-04-wf check-04-wf
Salesforce check-04-wf check-04-wf
Microsoft Dynamics check-04-wf check-04-wf
Microsoft Exchange 2013 / LDAP / ODBC check-04-wf check-04-wf
Google Contacts check-04-wf check-04-wf
Exact check-04-wf check-04-wf
Zendesk check-04-wf check-04-wf
Freshdesk check-04-wf check-04-wf
act! check-04-wf check-04-wf
Datev check-04-wf check-04-wf
Hotelmodul check-04-wf check-04-wf
Fidelio-zertifiziert check-04-wf check-04-wf
Mitel-kompatibel check-04-wf check-04-wf
Multiline TAPI check-04-wf check-04-wf

Webkonferenzen

Plugin-freies WebRTC check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Konferenzen mit nur einem Klick check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Aufzeichnen von Meetings check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Ferngesteuerte Kontrolle und Hilfe check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Bildschirmfreigabe check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Unbegrenzte Anwenderzahl check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Gleichzeitige Teilnehmer 25 100 250
Jetzt 3CX für ein Jahr gratis nutzen
On-Premise Herunterladen In der Cloud testen