Gehostete Telefonanlage - Webclient

Durchstarten mit der gehosteten 3CX-Telefonanlage

Holen Sie sich 3CX’s mehrfach ausgezeichnete VoIP-Telefonie-Lösung als gehostete Telefonanlage und reduzieren Sie Ihre Reise- und Telekommunikationskosten um 80%.

Steigern Sie Ihre Produktivität durch CRM-Integration und erweiterte Unified-Communications-Features und gewinnen Sie an Mobilität durch Nutzung der 3CX Smartphone-Apps. Transformieren Sie Ihre Geschäftskommunikation und steigern Sie Ihren Geschäftserfolg. Die gehostete Telefonanlage gewährt Ihnen Zugang zu 3CX in der Cloud und spart Ihnen erhebliche Kosten für Hardware, Lizenzen, Installation und Wartung.

Telekommunikations- und Reisekosten um 80% senken

Auch als gehostete Telefonanlage beinhaltet 3CX Clients für Smartphones, Mac oder Windows Laptops, welche es seinen Usern ermöglicht, ihre Telefondurchwahl überall mitzunehmen – kostenfrei! Verbinden Sie Geschäftsstellen und nutzen Sie die niedrigen Gesprächsgebühren der SIP-Trunks. Des Weiteren können Nutzer über die integrierte, auf WebRTC basierende Webkonferenz-Funktion persönlich Angesicht zu Angesicht an Konferenzen mit Kunden und Kollegen teilnehmen – völlig standortunabhängig!

  • niedrige Telefongebühren dank SIP-Trunks

  • Produktivitätsteigerung dank Unified Communications

  • Mobilltätssteigerung und Erreichbarkeit über nur eine Nummer (One Number Concept)

  • effektive Zusammenarbeit von überall durch Webmeetings

Gehostete Telefonanlage - Apps
Gehostete Telefonanlage - PBX Express

Ihre Telefonanlage in Ihrer Cloud

Mit PBX Express können Sie Ihre gehostete Telefonanlage bei einem Cloud-Anbieter Ihrer Wahl einrichten. Bewahren Sie sich die volle Flexibilität, jederzeit auf eine lokale Installation wechseln zu können, während Sie die komplette Kontrolle über Ihre Einstellungen und Daten beibehalten. Ohne jegliche Herstellerabhängigkeit haben Sie die freie Wahl über präferierte SIP-Trunks und IP-Telefone.

  • eigene dedizierte Telefonanlage – unabhängig von anderen virtuellen Maschinen

  • Skalierbarkeit – problemloser Wechsel zur lokalen Installation

  • komplette Kontrolle über Ihre Daten und Einstellungen

  • umfangreiche Wahloptionen für Telefonieanbieter und Hoster

Voller Funktionsumfang für Unified Communications

Gehostete Telefonanlagen schränken oft den verfügbaren Leistungsumfang für ihre Nutzer ein oder verwehren diesen die Flexibilität einer unkomplizierten Konfiguration. Nicht so mit 3CX. Mit der einfach anwendbaren, webbasierten Oberfläche haben Sie vollen Zugang zu Ihrer Business-Telefonanlage und folgenden Unified Communication-Features:

  • uneingeschränkt anpassbare Sprachmenüs (IVR)

  • Warteschleifen / integrierte Callcenter-Funktionen

  • Anrufbeantworter, Fax2Email, Präsenzanzeige

  • integrierte Textnachrichten / Chat

  • inklusive Video- und Webkonferenzen

Gehostete Telefonanlage - Chat

Eine gehostete virtuelle Telefonanlage von 3CX ist für uns die perfekte Lösung da jeglicher Aufwand, die hiermit verbundene Austattung selbst zu warten, entfällt. Die Option eines völlig standortunabhängigen, zentralisierten Telefonsystems bringt uns dabei enorm viel Komfort.

Andy Wiranata, Telecommunications Manager, Holiday Palace Casino

alle 3CX-Features im Überblick

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