Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones

Reduzieren Sie Ihre Telekommunikations- und Reisekosten!

3CX bietet Ihnen nicht nur viele neue Funktion zur Optimierung Ihres Kundenservices und Steigerung Ihrer Produktivität an, sondern reduziert auch Ihre Telefonrechnung sowie alle Kosten für die Anschaffung, Erweiterung und WARTUNG Ihrer Telefonanlage. Für Hosted-Telefonanlagen in der Cloud können Sie so geringen monatlichen Gebühren je Telefonanlage gegenüber teuren Monatspreisen je Nebenstellen den Vorzug geben.

Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um 80%

Mitarbeiter an Außenstellen oder im Außendienst können gebührenfreie Gespräche mit Kollegen führen. Verbinden Sie hierfür einfach Remote-Niederlassungen und firmeninterne Anrufe sind ab sofort gebührenfrei. Internationale Direktdurchwahlen und IP-Telefonie ermöglichen es Ihren Kunden, Sie kostengünstig erreichen, was wiederum nachhaltig Ihre Kundenzufriedenheit stärkt.

  • Anbindung externer Standorte – Keine Gebühren für interne Anrufe
  • Gratis-Gespräche mit externen Nebenstellen und im Außendienst
  • Niedrigere monatliche Gesprächskosten dank SIP-Trunks
  • Kostenreduktion durch WebRTC statt teure 0800-Nummern
IP-Telefonie
IP-Telefonie

Eine budgetgerechte Telefonanlage

Klassische und in sich geschlossene Telefonanlagen lassen sich nur mit großem Aufwand erweitern. Zusätzliche Nebenstellen bedeuten ausufernde Lizenz- und Gerätekosten sowie überlastete Anlagen. Oder es stehen nicht genügend Anschlüsse bereit. Cloud-Telefonanlagen sind zwar skalierbar, binden Sie oft jedoch an Verträge, die per Nebenstelle oder Minuten abgerechnet werden. Nicht so 3CX! Hosten Sie selbst oder mit einem Cloud-Anbieter Ihrer Wahl oder virtualisieren Sie auf Ihrer eigenen Hardware.

  • Günstige Preise je Telefonanlage statt teure Lizenzen je Nebenstelle
  • Selbstständiges Hosten oder Betrieb über Ihre eigene Hardware
  • Einfache Selbstverwaltung ohne Bedarf an Mitarbeiterschulung

 

Senken Sie Reisekosten durch integrierte Webkonferenz

3CX´s integrierte Webkonferenz-Lösung erspart Ihnen Reisezeit und -kosten, da Anwender unabhängig von ihrem Standort Web-Meetings führen und somit die Vorteile einer persönlichen Kommunikation genießen können. Halten Sie weltweit 3CX-WebMeetings über die bahnbrechende WebRTC-Technologie.

  • Eliminierung kostspieliger Webkonferenzdienste
  • Freie Verfügbarkeit für alle 3CX-Nutzer
  • Kosteneinsparungen bei Telefonkonferenzen
  • Keine monatlichen Abonnementgebühren
integrierter Web-Konferenzlösung
Stephanie Stephenson, Director of Customer Services, Wiltshire College:
wiltshire 3CX Phone System hat sich als eine flexible und zuverlässige Lösung erwiesen und ist auf dem Weg, zielgerichtet unsere Kosten für Telefonanschlüsse, Wartung, Support und Telefongespräche um jährlich 70 Prozent, ca. £70,000, zu reduzieren.