Reduzieren Sie Telekommunikationskosten mit IP-Telefonie

IP-Telefonie reduziert Gesprächs- und Reisekosten

3CX’s Unified Communications System bietet Ihnen nicht nur viele neue Funktion zur Optimierung Ihres Kundenservices und Steigerung Ihrer Produktivität, sondern halbiert auch Ihre gesamten Telekommunikationskosten durch IP-Telefonie und freier Wahl von VoIP-Providern.

Mit der 3CX-Telefonanlage wird Ihre Telefonrechnung drastisch reduziert sowie Anschaffungs-, Erweiterungs- und Wartungskosten der Anlage. Hosten Sie in der Cloud, profitieren Sie von keinen oder niedrigen Hostinggebühren anstelle überteuerter Gebühren von Gesamtanbietern für Hosting, Gebühren pro Nebenstelle pro Funktion pro Monat und überzogenen Preisen pro Gesprächsminute.

Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um 80%

Aussendienstmitarbeiter und Heimarbeiter können überall gebührenfreie Gespräche mit Kollegen über Softphones für Android, iOS, Windows, MacOS und Webclient führen. Weitere Niederlassungen binden Sie auf die gleiche Weise ein oder verbinden deren 3CX-Telefonanlage mit der 3CX der Zentrale. Gespräche zwischen Niederlassungen sind damit ebenfalls gebührenfrei, gleichzeitig verbessern Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Internationale Direktdurchwahlen und IP-Telefonie ermöglichen es zudem Ihren Kunden, Sie kostengünstig zu erreichen, was wiederum nachhaltig Ihre Kundenzufriedenheit stärkt.

  • Anbindung externer Standorte – Keine Gebühren für unternehmensinterne Anrufe

  • Aussendienstmitarbeiter/Geschäftsreisende sind über ihre Telefonnummer erreichbar

  • niedrigere monatliche Gesprächskosten dank Voip-Provider

  • Kostenreduktion durch WebRTC statt teure 0800-Nummern

Senken Sie Telefonrechnungen dank WebRTC-Technologie
Verzichten Sie auf hohe Kosten per Nebenstelle

Eine budgetgerechte Telefonanlage

Klassische und in sich geschlossene Telefonanlagen lassen sich nur mit großem Aufwand erweitern. Zusätzliche Nebenstellen bedeuten ausufernde Lizenz- und Gerätekosten sowie überlastete Anlagen. Oder es stehen nicht genügend Anschlüsse bereit. Cloud-Telefonanlagen sind zwar skalierbar, binden Sie oft jedoch an Verträge, die per Nebenstelle oder Minuten abgerechnet werden. Nicht so 3CX! Hosten Sie selbst oder mit einem Cloud-Anbieter Ihrer Wahl oder virtualisieren Sie auf Ihrer eigenen Hardware.

  • günstige Preise je Telefonanlage statt teure Lizenzen je Nebenstelle

  • selbstständiges Hosten oder Betrieb über Ihre eigene Hardware

  • einfache Selbstverwaltung ohne Bedarf an Mitarbeiterschulung
  • eine offene Plattform – wählen Sie Ihre IP-Telefone & SIP-Trunks

Reiseaufwand reduzieren durch Webkonferenzen

Die integrierte Web- und Videokonferenz-Lösung von 3CX erspart Ihnen Reisezeit und -kosten, da Anwender unabhängig von ihrem Standort Web-Meetings führen und somit die Vorteile einer persönlichen Kommunikation genießen können. Halten Sie weltweit 3CX-WebMeetings über die bahnbrechende WebRTC-Technologie.

  • Eliminierung kostspieliger Webkonferenzdienste

  • freie Verfügbarkeit für alle 3CX-Nutzer

  • Kosteneinsparungen bei Telefonkonferenzen

  • keine monatlichen Abonnementgebühren
Sparen Sie Geld dank integrierter Videokonferenz-Funktionalität
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Das 3CX Telefonsystem hat sich als eine flexible und zuverlässige Lösung erwiesen und ist auf dem Weg, zielgerichtet unsere Kosten für Telefonanschlüsse, Wartung, Support und Telefongespräche um jährlich 70 Prozent, ca. 70.000 £, zu reduzieren.

Stephanie Stephenson, Leiterin Kundenservice, Wiltshire College

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