Nutzen Sie die neuen Features mit dem aktuellen Telefonsystem-Upgrade

V15.5 setzt neue Standards in der Nutzbarkeit von UC

Die Version 15.5 beeindruckt mit neuen Funktionen wie dem brandneuen Webclient, einer Click-to-Call-Erweiterung sowie einem integrierten Hotelmodul und Call Flow Designer.

Darüber hinaus eliminiert V15.5 wie auch sein Vorgänger weiterhin den Verwaltungsaufwand für Ihre Telefonanlage und steigert die Nutzbarkeit durch eine optimierte, ferngesteuerte Telefonverwaltung, welche es ermöglicht, Anrufe unkompliziert über Ihren Desktop oder Smartphone zu steuern.

Keinerlei Verwaltung & automatisierte Ausfallsicherheit

Mit nahezu keinerlei Verwaltungsaufwand und einer erhöhten Automatisierung werden Sicherheits-Updates, Backup und Wiederherstellung, Steuerung und Ausfallsicherheit in V15.5 quasi automatisch von 3CX durchgeführt.

  • praktisches Dashboard zur einfachen Überwachung

  • unkompliziertes Updaten und Verwalten von IP-Telefonen

  • Verwaltung des FQDN durch 3CX

  • neue Enterprise-Edition inklusive Standby-Lizenz
Steuern Sie Ihr VoIP-System ganz einfach über die 3CX Verwaltungskonsole.
3CX erhält A+ Rating von SSL Labs

Höchste Sicherheit integriert

Durch seine integrierten Sicherheitsfunktionen setzt V15.5 neue Maßstäbe für die Sicherheit von Telefonanlagen. Profitieren Sie von automatisch generierten und verwalteten SSL-Zertifikaten, der Verschlüsselung von Sprachverkehr über SRTP, einer Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX-Clients via SBC und vieles mehr.

  • mehr Sicherheitskonfigurationen für Webserver

  • Erkennung und automatisches Blacklisting von SIP-Angriffswerkzeugen

  • A+ Rating durch SSL Labs

  • Provisionierung von Telefonen via HTTPS

Überall einrichten: Virtualisiert, gehostet, per MiniPC

3CX verschafft Ihnen volle Kontrolle bei der Inbetriebnahme Ihres Unified Communications- Systems. Virtualisieren Sie auf einem bestehenden Server mit VMware, Hyper-V oder KVM, oder installieren Sie in der Cloud über Google, OVH, Amazon, 1&1 sowie weiteren Openstack-Anbietern, welche Linux VPS unterstützen. Sie können sogar alternativ auf einem MiniPC installieren, wenn Ihr Büro über keinen eigenen Server verfügt.

  • Hosten Sie eigenständig über GoogleAmazonOVHAzure und andere

  • Einrichten in der Cloud in nur wenigen Minuten mit PBX Express

  • Virtualisieren Sie mit Hyper-V, VMware oder KVM

  • Installieren Sie auf einem 200 € MiniPC

  • Wählen Sie zwischen Windows und Linux

Richten Sie Ihre Telefonanlage per MiniPC oder bei einem Cloud-Anbieter Ihrer Wahl ein
3CX V15 gets an A+ rating from SSL Labs

Ein brandneuer Webclient

V15.5 kommt allumfassend mit einem brandneuen Webclient und zahlreichen integrierten UC-Features daher. Dabei inkludiert V15.5 auf offenen Standards basierte Webkonferenzen, ohne hierfür zusätzliche Software, Verwaltung oder Lizenzen zu erfordern.

  • interaktiver Webclient mit zahlreichen integrierten Funktionen

  • kostenlose Webkonferenz-Funktion für bis zu 250 Teilnehmer

  • neue Single Stream Technologie zur Reduktion von Bandbreitennutzung

  • Click-to-Call Chrome-Erweiterung für Firefox und Chrome

Praktische UI und aktualisierter Smartphone Client

Wir haben unsere Integrationen erweitert – mit der unmittelbaren Unterstützung von noch mehr Anwendungen und durch die Ergänzung einer skriptfähigen Oberfläche können jegliche CRM-/ Kontaktcenter-/Callcenter-Lösungen einfach integriert werden. Außerdem haben wir die netzwerkweite Bereitstellung und zentrale Instandhaltung vereinfacht.

  • iOS Call Kit Integration

  • zusätzliche Google Firebase Push-Funktion für den Android-Client

  • OPUS Codec Support

  • Registrierung mehrerer Endgeräte der gleichen Nebenstelle für PUSH

  • neu gestaltete Benutzeroberfläche & Chat-Oberfläche

3CX V15 gets an A+ rating from SSL Labs

Personalisierte Anwendungen & weitere Integrationen

Wir haben unsere Integrationen erweitert – mit der unmittelbaren Unterstützung von noch mehr Anwendungen und durch die Ergänzung einer skriptfähigen Oberfläche können jegliche CRM-/ Kontaktcenter-/Callcenter-Lösungen einfach integriert werden. Außerdem haben wir die netzwerkweite Bereitstellung und zentrale Instandhaltung vereinfacht.

  • skriptfähige Oberfläche & Skripterstellung für ausgehende Anrufe

  • simple Anpassung oder Integration an fast alle gängigen CRMs

  • Click-to-Call-Erweiterung für Google Chrome, CRMs und Websites

alle 3CX-Features im Überblick

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