3CX lässt sich auf Windows, als Linux-Telefonanlage oder direkt in der Cloud betreiben

Installation & Verwaltung lokal oder in der Cloud

Die IP-Telefonie-Lösung von 3CX zeichnet sich durch seine einfache Installation und Verwaltung aus. Die Installation erfordert nur wenige Minuten. Außerdem kann 3CX on-Premise sowohl als Windows- oder Linux-Telefonanlage sowie virtualisiert mit Hyper-V, VMware oder KVM betrieben werden.

Alternativ können Sie 3CX auch als Cloud-Telefonanlage mit Google Cloud, OVH, 1&1, Amazon und anderen Anbietern hosten. Mit der Web-basierten Installation werden IP-Telefone, Gateways, Nummern- & Anlagenanschlüsse sowie Softwaretelefone in nur wenigen Minuten eingestellt. Die CRM Integration ermöglicht zudem die einfache Anbindung an Ihre Unternehmensprozesse und -anwendungen.

Plug-and-Play für IP-Telefone, Gateways & SIP-Trunks

Verbinden Sie Ihre IP-Telefone oder Gateways mit Ihrem Netzwerk und überlassen Sie 3CX die automatische Konfiguration. Sie ersparen sich unzählige Stunden Konfigurationszeit und eine lange Einarbeitungszeit. Verbinden Sie Nummern-/Anlagenanschlüsse (SIP-Trunks) innerhalb weniger Minuten mit den vorkonfigurierten Templates der gängigsten SIP-Trunk-Anbieter und greifen Sie jederzeit auf den umfangreichen Support von 3CX zurück.

Einfache Verwaltung aller IP-Telefone & Softphones

Über die Managementkonsole behalten Sie mit 3CX die volle Kontrolle über alle VoIP-Telefone Ihres Unternehmens. Stellen Sie mit nur wenigen Mausklicks neue Firmware auf mehreren Geräten gleichzeitig bereit. Dank garantierter 3CX-Interoperabilität erwarten Sie bei Updates von unterstützten Modellen keinerlei unangenehme Überraschungen. 3CX Clients (Windows, MacOS, Android, iOS) können unkompliziert per E-Mail bereitgestellt werden während Updates automatisch erfolgen und der erforderliche Admin- und Support-Aufwand eliminiert wird.

  • Firmware-Aktualisierung von IP-Telefonen per 3CX-Verwaltungskonsole

  • 3CX-getestete Interoperabilität neuer Firmware

  • Änderung der Einstellungen und Neustart von Telefonen per Fernzugriff

  • Konfiguration erweiterter Telefoneinstellungen über webbasierte Benutzeroberfläche

Auf Windows oder Linux, lokal virtualisiert oder Cloud

3CX ist eine softwarebasierte Multi-Plattform. Installieren Sie lokal oder nutzen Sie bestehende Server mithilfe von Hyper-V, VMware oder KVM. Auch eine Installation auf einem kostengünstigen MiniPC ist möglich. In der Cloud kann 3CX auf jedem virtuellen privaten Linux Server (VPS) mit Hilfe von PBX Express installiert werden. Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre VoIP-Telefonanlage, ganz egal wo sie ist!

  • verfügbar als Windows- oder Linux-Telefonanlage

  • Virtualisierung für optimale Datensicherung und Redundanz

  • Installation auf kostengünstigem MiniPC

  • Betrieb über jeden Linux-VPS mit PBX Express

Ihre IP-Telefonanlage kostengünstig per MiniPC betreiben

Mit der Entwicklung einer robusten Software für Telefonanlagen, welche den Hypervisor unterstützt und für Unternehmen jeder Größe ausgezeichnete Kommunikationslösungen bietet, beweist 3CX ausgesprochene Zukunftsorientierung.

Felipe Garcia, Director Infrastructure & Services - Americas, Wilson Sporting Goods

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