Die leistungsstarken 3CX Softphones für Windows und Mac

Leistungsfähiges Softphone für Windows und Mac

Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro befinden und CTI nutzen oder ob unterwegs am Laptop sind.

Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Clients vollständig integriert sind, sind sie für Admins einfach einzurichten und zu verwalten und für Nutzer leicht zu bedienen.

Nutzen Sie VoIP-Softphones zum telefonieren

Mit dem integrierten 3CX VoIP Softphone für Windows und Mac können Sie Ihre Anrufe von Ihrem Desktop aus verwalten und Anrufe via Unternehmenstelefonsystem von Ihrem Computer tätigen und entgegennehmen, selbst wenn Sie nicht im Büro sind. Mit einem Headset kann 3CX Ihr Tischtelefon vollständig ersetzen.

  • Anrufe via IP-Telefon vom Desktop mit CTI-Modus tätigen

  • keine zusätzlichen Softphone-Lizenzgebühren

  • einfach zu nutzen und zu verwalten

  • funktioniert nahtlos als wären Sie im Office und spart Kosten
3CX integriert ein Softphone für Windows und Mac für mehr Mobilität
Steuern Sie Ihre Anrufe per 3CX Switchboard auf Ihrem Softphone

Verwalten Sie Ihre Anrufe mit dem 3CX Switchboard

3CX beinhaltet eine leistungsfähige Switchboard-Funktion, welche Ihrer bevorzugten Ansicht und Verwaltung der Anrufe angepasst werden kann. Mit 5 unterschiedlichen Ansichten zur Auswahl kann sie an jeden Aufgabenbereich angepasst werden.

  • Drag-and-Drop Anrufe für schnelles Weiterleiten

  • ideal für Call-Center – inkl. Wallboard für Q-Manager-Ansicht

  • einfacher Blick auf den Präsenzstatus von Kollegen

  • Rezeptionist-Ansicht für das Verwalten der eingehenden Anrufe

Integriert mit Microsoft Office 365, Google, Outlook u. a.

Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater.

  • Office 365, Google Contacts und interne Telefonverzeichnisse

  • Tätigen von Anrufen per CRM

  • löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf

  • detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung
CRM-Integration
Ministry of Emergency Situations Logo

Kontinuierliche Konnektivität ist für uns der Grundpfeiler um schnell auf jegliche Notfälle reagieren zu können. Dank unserer Zusammenarbeit mit 3CX haben wir einen neuen Standard in unseren Betriebsprozessen erreichen können. Uns ist es nun möglich die Sicherheit unserer Bürger zu steigern und dies ist am wichtigsten.

Andrei Yurievich Sokolov, Head of the IT Department, Ministry of Emergency Situations (Russian Krasnodar)

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