Das 3CX Partner Program

3CX-partner-_programDas 3CX Partner Program wurde speziell für Fachhändler entwickelt. Ziel des Programms ist 3CX Partner die Mitteln zum verkaufen, managen und implementieren der 3CX Produkte bereitzustellen. Es handelt sich um ein geradliniges Programm mit vielen Anreizen sowie erfolgsdefinierte Belohnung.

Leistungen

  • Kostenfreie NFR-Lizenzen
  • Leistungsbasierte Margin
  • Zugang zu Gratis-In-House-Versionen
  • Telefon,- und Email-Support
  • Web-basiertes und persönliches Vertriebstraining
  • Web-basiertes und persönliches Support-Training
  • Zugang zum 3CX-Zertifizierungsprogramm
  • Auflistung auf der 3CX Partner Webseite (unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen)
  • Zugang zu “Leads” durch unsere stark besuchte Webseite
  • Vorgefertigtes Marterial für eine 3CX-gewidmete Webseite auf der Partner Homepage, durch 3CX’s Website Content Program
  • Kostenfreies Vertriebs,- und Marketingmaterial

Partnerlevel

Das 3CX Partnerprogramm besteht aus folgenden Ebenen, welche auf Loyalität und Vertriebsvolumen basieren:

  • 3CX Affiliate
  • 3CX Bronze Partner
  • 3CX Silver Partner
  • 3CX Gold Partner
  • 3CX Platinum Partner

Je höher das erreichte Level, desto höher das Angebot der Leistungen und Margin.

Voraussetzungen

  • Auflistung von 3CX auf der Partner’s Webseite und das klare kennzeichnen ein 3CX Reseller zu sein.
  • Die Fähigkeit Kunden Pre-Sales-Beratung anzubieten.
  • Die Zielerreichung, mindestens eine Lizenz des 3CX alle 6 Monate zu verkaufen.
  • Installation & Konfiguration der aktuellen Version des 3CX und 3CX WebMeeting, sowie Kenntnis des gesamten Produktportfolios.
  • Technisches Wissen, inklusive General Networking & Windows-Konfiguration.
  • Technische Mitarbeiter sollten die technischen Dokumentationen und FAQ’s gelesen haben, sowie an technischen Online-Training teilgenommen haben.

Punktesystem

Vertrieb wird in Form von Punkten belohnt. Die Aufstufung eines Partnerlevel hängt von der Anzahl der Punkte des Partners ab. Das Punktesystem hat zum Ziel Partner zu belohnen, die zertifiziert und von 3CX trainiert sind, sowie Loyalität durch den wiederholten Verkauf der Produkte unter Beweis zu stellen. Dies wird nicht nur am Vertriebsvolumen gemessen, sondern auch am Einsatz und Engagement des Partners gegenüber 3CX.

Nicht nur die Anzahl der Verkäufe spiegeln sich im Punktesystem wieder, sondern auch die Anzahl an Projekten. Aufgrund dessen ist es nun viel einfacher Silver und Gold Partner zu werden und ermöglicht Partner mit kleineren Projekten, das Erreichen eines höheren Ranges.

3CX Partner können die erreichten Punkte im 3CX Partnerprotal verfolgen.

Werden Sie noch heute ein 3CX Partner!

Ganz kinderleicht, müssen Sie nur unser Partnerbewerbungs-Formular ausfüllen. Ihre Bewerbung wird innerhalb von zwei Werkstagen geprüft und sofern genehmigt, erhalten Sie eine Willkommens-Email mit weiteren Informationen. Für jegliche Fragen, schreiben Sie uns gerne auf partners@3cx.com.

Was unsere Partner über uns sagen

Wir sind stolz darauf mit 3CX einen Partner zu haben, der als Hersteller dynamisch, innovativ und immer auf dem neuesten technischen Stand ist. Mit 3CX WebMeeting, wird der bewährten 3CX-Plattform Unified-Communications-Funktionen zugefügt und das Preis-Leistungs-Verhältnis beibehalten, woduch sich 3CX von jedem anderen PBX-Anbieter am Markt unterscheidet. Video, Kommunikation und Kollaboration ist mit 3CX ein Meilenstein der zukünftigen Arbeitsweise für Unternehmen.

Emiliano Papadopoulos, CEO von Allnet-Italia

3CX hat ein ausgezeichnetes Partner-Programm, welches unseren Techniker und Vertriebs-Team Training und Ressourcen zur Verfügung stellt, die den Erfolg des Verkaufs und Implementierung des Telefonsystem maßgeblich unterstützt. Als Premium-Partner genießen wir eine Reihe an fortgeschrittenen Vorteilen inklusive: direkten Zugang zum Support, laufendes Training unserer Techniker und höchstes Maß an Kundenservice,- und Support. Dies ermöglicht uns ein Wissen und Expertise in allen Aspekten der Installation, Support und Wartung des 3CX Phone System anzueignen. Unsere Techniker die 3CX Academy im schnellen Tempo abgeschloßen haben sind somit als zertifizierte und fortgeschrittene Entwickler in der Lage umfangreiches End-To-End-Service anzubieten.

Paul Judge, Marketing Director, Air-IT Ltd

Wir haben mit dem Vertrieb von 3CX Phone System in 2010 angefangen und über die Jahre hinweg viele Verbesserungen für unsere Kunden verbuchen können. Inzwischen bewerkstelligen wir rund 120 Installationen jährlich und erwarten steigenden Vertrieb, da nach und nach mehr Kunden die  Umstellung von ISDN auf IP-basierte PBX in Betracht ziehen. Wir haben eine ausgezeichnete Geschäftsbeziehung mit den Mitarbeiter von 3CX, sowohl auf der Vetriebs-Seite, welche immer offen sind die extra Meile zu gehen um uns zusätzliches Business zu ermöglichen, wie auch das technische Support-Team, welche uns immer zur Seite stehen, sollte es technische Probleme geben. Für beide Abteilungen ist kein Problem zu groß, um eine Lösung zu finden.

Dave Benwell, Director, IT Communications Limited

Wir sind definitiv alle mit 3CX verbunden. Der technische Support ist der Beste in der Branche, sowie die kontinuierliche Upgrades und Verbesserungen des Produktes. Es ist eine Freude mit 3CX in den vergangenen Jahren zusammenzuarbeiten. Wir waren 10 Jahre mit 3com und generell auf uns alleine gestellt, so ist es positiv erfrischend einen so guten Support zu genießen.

Jim Wilson, President/CEO, Network Certified Professionals

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