TELEFONIE | VIDEOKONFERENZEN | LIVECHAT
VERBINDEN SIE IHRE
TEAMS & KUNDEN
KOSTENLOS testen
Kommunikationssystem mit integrierten Apps
Telefonanlagen-Reseller In Lüneburg, NI

Lünecom Kommunikationslösungen GmbH3CX Platinum Partner

3CX Reseller
Begeistert im Netz.

LüneCom bringt schnelles Internet und Telefon. Seit 1995 treibt uns das Netz der Netze an. Somit sind wir bundesweit seit vielen Jahren mit den fachlichen Themen beschäftigt, die das Internet mit sich bringt. Beim Thema Internet und Telekommunikation können wir auf viel Erfahrung zurückgreifen.

Regional und detailliert lösen wir aus unserer Firmenzentrale in Lüneburg sowohl gewerbliche als auch private Anforderungen. Die Firma LüneCom ist Verbindungsnetzbetreiber im Sinne der Bundesnetzagentur, verfügt über die nötigen Lizenzen und Befähigungen.

Im Bereich der Gewerbekunden schaffen wir bundesweite und internationale Vernetzungen und Telekommunikationslösungen. Hier arbeitet die LüneCom mit verlässlichen Partnern zusammen.

Heute verfügt die LüneCom über ein eigenes Netz mit der Reichweite von den Nordfriesischen Inseln über Hamburg bis nach Amelinghausen im Landkreis Lüneburg.

Seit nunmehr rund fünf Jahren versorgen wir mehrere tausend Haushalte in vorher schlecht versorgten Gebieten. Das unterscheidet uns von vielen anderen Anbietern. Wenn es schwierig
wird und es auf intelligente Antworten ankommt fühlen wir uns besonders wohl. Hier versorgen
wir unter anderem Deutschlands kleinste Gemeinde, die Hallig Gröde mit Stand 2015 neun Einwohnern.

Immer werden auch regionale Partner vor Ort mit eingebunden, um den Kundenwünschen lokal zu entsprechen. Für unsere regionalen Partner sind wir ein zentraler Anlaufpunkt für technisch komplexe Aufgaben. Dies unterscheidet uns von nationalen Konzepten. Jeder regionale Bereich ist anders. Wir tragen dem Rechnung.


location  Volgerstraße 4, Lüneburg, Germany, Lüneburg, NI 21335, Germany badge badge badge
phone  +49 4131 789640
mail  [email protected]
website  http://www.luenecom.de